mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Meine Ausbeute an magischem Ton nach fast 3 Stunden gestern: 6 Stück -.- Aber Hauptsache, Hypertränke werden angeschleppt. Man gönnt sich ja sonst nix.
    Dann machst du was falsch. Nach 10-15 Minuten hast du locker 20 magischen Ton.
    Hast du Myria auch so ausgerüstet wie im Guide beschrieben?

Zitat Zitat
    An den 30 000 für Arumat bin ich dran, aber machs auch nur mit dem. Ich hoffe, die müssen nicht am Stück gemacht werden, sonst schlaf ich ein.
    Allein für die 30000 Kills wirst du Wochen brauchen...

Zitat Zitat
    ich krieg und krieg die doofen Blindsides nicht hin -.- Hab auch schon zigmal am Kampfsimulator geübt, aber ich lande meistens zwar weit weg vom Gegner, aber niemals direkt hinter dem und bis ich wieder hingelaufen bin, ist es natürlich kein Blindside mehr -.- Und gerade diese dummen Blindside-Trophäen würden Arumat den 75 % sehr viel näher bringen.
    Halte O gedrückt bis diese Aura kommt und wenn dann das Symbol erscheint drück mit dem linken Analogstick in eine beliebe Richtung.

Zitat Zitat
    Dann machst du was falsch. Nach 10-15 Minuten hast du locker 20 magischen Ton.
    Hast du Myria auch so ausgerüstet wie im Guide beschrieben?
    Ja, und sie klaut wie ein Rabe. Hypertränke -.- Und wieder nur 3 magische Ton. Und wenn ich aus dem Kampf fliehe und die danach nochmal bekämpfe, krieg ich gar nichts mehr. Langsam bin ich es ECHT leid. Jetzt level ich die kleine Lymle, die erst 79 war bei mir und lass Myria so nebenbei mitlaufen, die wird nur eingesetzt, wo Skelette sind und Bacchus, der erst 90 ist, wird auch von dem armen Arumat "gezogen": Er hat ja immer die "ehrenvolle" Aufgabe, die Kleinen groß zu machen. Da er mit diesem Trupp aber natürlich alles alleine killt, hoffe ich, dass es in die 30 000 Kills mit einbezogen ist oder darf da nicht einmal auch nur ein anderer irgendeinen Angriff draufmachen?

Zitat Zitat
    Allein für die 30000 Kills wirst du Wochen brauchen...
    Möge die Macht ... äh ... die Nerven mit mir sein -.- Derjenige, der sich das als Kampftrophäe ausgedacht hat, muss ein Sadist gewesen sein.

Zitat Zitat
    Halte O gedrückt bis diese Aura kommt und wenn dann das Symbol erscheint drück mit dem linken Analogstick in eine beliebe Richtung.

Versuch ich ja dauernd. Bin irgendwie zu doof dazu ;_; Deswegen kriegt auch der Char, den ich selbst steuer, immer die beste Ausrüstung. Der Ärmste braucht nämlich allen Schutz, den er kriegen kann
    Always

Abgesehen davon, dass ich IMMER noch zu blöd für die leidigen Blindsides bin, habe ich ein Problem mit meinem Arumat. Ich habe ihn direkt nachdem er sich mir angeschlossen hat, besiegt. Ich habe auch die Blumen am eldarianischen Flugschiffrest mit ihm hinterlegt, ich habe die Schrottlandung auf Nox Obscurus hinter mir und er taucht und taucht in seinem Zimmer für die letzte PA nicht auf -.- Ich habe mit Edge geschlafen (also habe Edge schlafen lassen, bevor das noch jemand absichtlich fehlinterpretiert O_o), habe ihn diese Liebestränke schlucken lassen, es passiert nichts -.- Ich fürchte nur, dass ich so nicht sein gutes Ende bekomme, sondern dass er sterben geht. Er steht jedenfalls immer nur in dem Seitenraum rum und sagt, dass er bald wieder mit seinen Brüdern und Schwestern vereint sein wird.
    Habe es diesmal mit Faize ziemlich vergurkt, weil ich vieles vergessen hatte. Kann sich das auf Arumat auswirken?
    Always