mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Exakt. Der Hammer ist aber, die EQ innerhalb von 10 Minuten mit Lymle zu erledigen. Man hat einen vierstündigen Dungeon vor sich, muss mit dem schwächsten Charakter, der nur Feuerattacken beherrscht, den letzten Schlag beim härtesten Boss im Spiel machen, der immun gegen Feuer ist. Noch dazu hat man hier quasi nur eine Chance, denn die EQ wird nach jedem Besiegen stärker, sodass es später nicht mehr möglich ist, das in unter 10 Minuten zu schaffen. Ich finde gerade leider nicht mein Posting, in dem ich die Live-Berichterstattung meines Kampfes beschrieben habe, aber hier noch ein paar ältere Eindrück aus dem anderen SO-Thread: *klick*
    Yeah, danke. Nun weiß ich definitiv, dass das zu den Dingen gehört, die die Welt ... öhem ... ich nicht braucht Aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Ich mag ja die kleine Lym sehr, aber neee, den Stress tu ich mir nicht an. ^^

Zitat Zitat
    Na ja, Faize-100 setzt voraus, dass er den letzten Treffer bei 55 Grigori landet. Das Problem dabei ist nur, dass es im kompletten Spiel nur sechs oder so davon gibt und man nie weiß, wie viel HP die gerade noch haben. Hat man alle sechs besiegt, muss man sie im ersten Bonus-Dungeon respawnen lassen. Wie respawnen die Bosse? Genau, man muss Gabriel Celeste besiegen! Im Endeffekt läuft das darauf hinaus, dass man Gabriel Celeste knapp 17 mal besiegen muss - und das nur, wenn man es schafft, Faize wirklich den letzten Treffer auf die Bosse schlagen zu lassen. Wenn nicht, muss man den Dungeon eben nochmal durchlaufen

Waaaaah. Auch das tu ich mir nicht an. Faize 75 reicht mir völlig aus 17 Mal den doofen Engel hauen und dann ist wahrscheinlich Edge wieder schneller mit dem letzten Schlag, weil Stampede ja sooooo toll ist und Killklauen auch o_o

An den 30 000 für Arumat bin ich dran, aber machs auch nur mit dem. Ich hoffe, die müssen nicht am Stück gemacht werden, sonst schlaf ich ein.

Zu deinem anderen Thread: Arumat musstest du als Main wechseln? Wegen der Freezes O_O Dann würde mir persönlich der ganze Dungeon keinen Spaß mehr machen. Der bleibt mein Main (der auch immer als erstes mit der besten Ausrüstung bedacht wird) oder der Dungeon kann mir gestohlen bleiben. Was er wahrscheinlich sowieso kann, denn wir ich oben schon schrieb: 3-5 Stunden am Stück hab ich meistens keine Zeit. Dort keine Speichermöglichkeit zu geben ist schon reiner Schwachsinn von den Entwicklern gewesen und wenn dann der Dungeon noch für Freezes sorgt, dann fragt man sich mal wieder, ob die ihr eigenes Spiel je selbst gespielt haben oder was die geraucht haben dabei ....

Edit: ich krieg und krieg die doofen Blindsides nicht hin -.- Hab auch schon zigmal am Kampfsimulator geübt, aber ich lande meistens zwar weit weg vom Gegner, aber niemals direkt hinter dem und bis ich wieder hingelaufen bin, ist es natürlich kein Blindside mehr -.- Und gerade diese dummen Blindside-Trophäen würden Arumat den 75 % sehr viel näher bringen.
    Geändert von Shiravuel (27.01.2015 um 13:29 Uhr)
    Always