Yeah, danke. Nun weiß ich definitiv, dass das zu den Dingen gehört, die die Welt ... öhem ... ich nicht brauchtZitat
Aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Ich mag ja die kleine Lym sehr, aber neee, den Stress tu ich mir nicht an. ^^
Zitat
Waaaaah. Auch das tu ich mir nicht an. Faize 75 reicht mir völlig aus17 Mal den doofen Engel hauen und dann ist wahrscheinlich Edge wieder schneller mit dem letzten Schlag, weil Stampede ja sooooo toll ist und Killklauen auch o_o
An den 30 000 für Arumat bin ich dran, aber machs auch nur mit dem. Ich hoffe, die müssen nicht am Stück gemacht werden, sonst schlaf ich ein.
Zu deinem anderen Thread: Arumat musstest du als Main wechseln? Wegen der Freezes O_O Dann würde mir persönlich der ganze Dungeon keinen Spaß mehr machen. Der bleibt mein Main (der auch immer als erstes mit der besten Ausrüstung bedacht wird) oder der Dungeon kann mir gestohlen bleiben. Was er wahrscheinlich sowieso kann, denn wir ich oben schon schrieb: 3-5 Stunden am Stück hab ich meistens keine Zeit. Dort keine Speichermöglichkeit zu geben ist schon reiner Schwachsinn von den Entwicklern gewesen und wenn dann der Dungeon noch für Freezes sorgt, dann fragt man sich mal wieder, ob die ihr eigenes Spiel je selbst gespielt haben oder was die geraucht haben dabei ....
Edit: ich krieg und krieg die doofen Blindsides nicht hin -.- Hab auch schon zigmal am Kampfsimulator geübt, aber ich lande meistens zwar weit weg vom Gegner, aber niemals direkt hinter dem und bis ich wieder hingelaufen bin, ist es natürlich kein Blindside mehr -.- Und gerade diese dummen Blindside-Trophäen würden Arumat den 75 % sehr viel näher bringen.