Exakt. Der Hammer ist aber, die EQ innerhalb von 10 Minuten mit Lymle zu erledigen. Man hat einen vierstündigen Dungeon vor sich, muss mit dem schwächsten Charakter, der nur Feuerattacken beherrscht, den letzten Schlag beim härtesten Boss im Spiel machen, der immun gegen Feuer ist. Noch dazu hat man hier quasi nur eine Chance, denn die EQ wird nach jedem Besiegen stärker, sodass es später nicht mehr möglich ist, das in unter 10 Minuten zu schaffen.Ich finde gerade leider nicht mein Posting, in dem ich die Live-Berichterstattung meines Kampfes beschrieben habe, aber hier noch ein paar ältere Eindrück aus dem anderen SO-Thread: *klick*
Na ja, Faize-100 setzt voraus, dass er den letzten Treffer bei 55 Grigori landet. Das Problem dabei ist nur, dass es im kompletten Spiel nur sechs oder so davon gibt und man nie weiß, wie viel HP die gerade noch haben. Hat man alle sechs besiegt, muss man sie im ersten Bonus-Dungeon respawnen lassen. Wie respawnen die Bosse? Genau, man muss Gabriel Celeste besiegen! Im Endeffekt läuft das darauf hinaus, dass man Gabriel Celeste knapp 17 mal besiegen muss - und das nur, wenn man es schafft, Faize wirklich den letzten Treffer auf die Bosse schlagen zu lassen. Wenn nicht, muss man den Dungeon eben nochmal durchlaufen.Zitat
Oh, sorry, da hatte ich mich vertan. Es ist schon wieder recht lang her, seit ich das gespielt hab und hatte da wohl einen Zahlendreher im Kopf. Ich meinte 192 Stunden (hatte 129 im Kopf). Trotzdem ist das nicht wirklich lang, da ich die richtig ätzenden Trophäen nie gemacht habe (je 30.000 Kills mit Arumat UND Edge, 55 Grigori mit Faize und so weiter ...). Ich glaube, bei den Ornitologie-Drops mit Meracle habe ich erschöpft aufgegeben.Zitat
|Edit: Ah, ich habs gefunden.
Zwei Bilder.![]()

Kontrollzentrum

Ich finde gerade leider nicht mein Posting, in dem ich die Live-Berichterstattung meines Kampfes beschrieben habe, aber hier noch ein paar ältere Eindrück aus dem anderen SO-Thread: