mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arrrrrrgh -.- Von wegen: der ist so leicht. Der hat gerade meine Party im Nullkommagarnix zerfetzt, aber sowas von -.- Arumat kam zu nichts, weil der den Heini nur am Schlapp hatte und rennen konnte und wenn er weit genug weg war, dann hat der seinen Eisangriff oder was immer der gigantische Rundumschlag ist, gemacht und mein armer Elf flog in die Luft, wurde dort aufgespießt, landet vor Gabriels Füßen und wurde sozusagen verschaschlikt ;_; Meracle war mein Fehler, hatte vergessen ihr die Feuerkrallen vorher abzunehmen, so dass auch ihr X_Claw kaum Schaden machte, weil der himmlische Hansel da ja elementimmun ist. Muyria hatte ich als zweite Heilerin und was macht die: spammt im Sekundentakt Int auf sich selbst. Die Erleuchtung hätte zu den Stadtwerken gepasst, aber ihr kam sie leider denn doch nicht. Und Sarah wurde sofort attackiert, wenn Arumats Provozieren abgelaufen war, sobald der das aber wieder machen konnte, hatte er den dämlichen Engel erneut am Schlapp und ... siehe oben -.-

Und jetzt weiß ich wenigstens, dass alle ein Lähmungsschutzamulett tragen müssen, frage mich allerdings, womit der lähmt. Bei Blitzkram hätte ich es ja noch verstanden, aber sein AoE-Spam sieht ja nun wirklich wie Eiszapfen aus.

Und was für eine Einstellung hat der denn als sogenannter Engel? Wir hätten soviele Leben ausgelöscht auf dem Weg zu ihm? Hat der noch alle Drähte am Zaun? Das waren Monster, die uns töten wollten. O_o

Und mit dem Klauen vom magischen Ton hab und hab ich kein Glück.

Edit: Was meinst du mit Freeze? Könnte es sein, dass es an deiner PS 3 liegt? Ich hatte nicht einen einzigen bisher, nur einen spinnenden Controller zwischendurch, den ich mittlerweile ausgetauscht habe. Bei der International-Fassung kannst Du übrigens zwischen den Kolosseumseinzelkämpfen durchaus speichern, hab ich sicherheitshalber auch getan, weil ich genau da den defekten Controller hatte, der immer meinte ich solle ihn wieder einschalten, obwohl ich ihn gar nicht ausgeschaltet hatte. Den 50 Einzelkämpfer Erfolg sowie den Kolloseumsstürmer hat Arumat trotzdem.
    Geändert von Shiravuel (25.01.2015 um 18:08 Uhr)
    Always