-
Turn to page 394
Und wieder ein Doppelpost. Gabriel Celeste rückt immer näher und ich hab ANGST. Hab mal etwas gegoogelt: der ist gegen alle Elemente und Luftwürfe immun? O_o Byebye geliebte Höllensichel, auf Wiedersehen tolle Feuersäulen, arrividerci Luftgalgen -.- Da Dragon Roar ja leider vor dem bei der International nicht zu kriegen ist (wieso hat man bei der PS 3 Fassung eigentlich soviel geändert und nicht gerade zum Positiven?) kann ich nur mit Teufelssichel, Unheiligem Mahlstrom etc. arbeiten >_< I'm not amused. Und nun muss ich doch Myuria und Reimi noch leveln, weil man Myuria wohl als zweite Heilerin abstellen soll und Reimi soll für Fernangriffe sorgen. Und die sind noch so niedrig ;_; Reimi auf Level 100, Myuria hat jetzt die 83 erreicht. Arumat ist 168 und Sarah 165, aber Edge war auch schon 163 genauso wie Meracle. Und nu darf ich wieder zwei Lowies ziehen.
Den Weisheitsstein gibts wahrscheinlich auch erst nach dem Celeste-Heini oder? Ich schau so immer wieder auf die Beben-Sichel, die hoffentlich kein Erdelement hat, die wäre eine bessere Alternative als die Laserwaffe, weil: stärker. Aber da fehlt mir halt der Weisheitsstein. Oder kann ich den aus den Sternen, die ich jetzt einsammel mit der Sternenkelle bauen? Und wenn nein, wozu sind die Sterne dann gut?