Dass mit dem Aufleveln des Skills hab ich jetzt auch gemerkt
Kampftrophäen will ich nur - wie schon erwähnt - mit Faize und Arumat sammeln, weil ich die beiden mag und gerne das 2. Set Kampfstimmen haben möchte, um zu hören, was die dann noch so von sich geben

Auf gar keinen Fall mit allen Chars, da wird man ja wahnsinnig bei. o_o

Ja, nach dem Ton-Farm-Guide bin ich auch vorgegangen, den hattest du mir ja schonmal verlinkt (also den gesamten Guide), nur mein übliches "Glück". Als ich das Zeug nicht brauchte, hat Meracle mich damit zugeschmissen und alles landete im Nirwana. Jetzt, wo ich es brauche, hat sie ein einziges Mal den Ton geklaut, ansonsten denkt sie gar nicht dran. Lieber Bienenstachel und so ein Zeug anschleppen, dass nun wirklich keiner mehr braucht. *heul* Ich war weitaus erfolgreicher mit dem Ton, als ich auf Aeos Erze abgebaut habe, da war in jeder Abbaustelle draußen und in dem Miga-Insektenbau einer drin. Myuria kann ich übrigens nicht brauchen, die ist noch zu niedrig (gerade mal 74 geworden und nur weil Arumat sie "gezogen" hat und ich komme hier mit der Steuerung der Magier nicht so gut zurecht. Faize ging noch, aber mit Lymle und Myuria hab ich Probleme.

Ja, das Wegkicken des Katzis -.- Da hab ich auch schon meine leidvollen Erfahrungen gemacht, was mich fast veranlasst hätte, sie aus der Gruppe zu werfen. Zigmal waren meine Feuersäulen bereit und in dem Moment wirft Meracle alle Feinde, die Edge schön versammelt hatte, in alle vier Ecken und Arumats Feuersäulen gingen ins Leere. *grrrrr* Und ich bräuchte Sternensaphire, weil ich die erste Laserrüstung, die ich gebaut hatte vor einiger Zeit mit dem Synthetisieren auf Arumats Bedürfnisse und für die damaligen Erfordernisse abgestimmt hatte. Jetzt wollte ich eine neue nichtsynthetisierte bauen, aber im ganzen Nox gabs nicht einen Sternensaphir, nur mit Rubinen hat man mich totgeworfen -.- Nichts gegen etwas Grinden, aber hier ist das reichlich übertrieben -.-