-
Turn to page 394
Ich bin stolz darauf auf meiner Log-Tafel zu lesen, dass ich noch nie geflohen bin :P Hier wird gekämpft bis zum bitteren Ende und darüber hinaus. Metallviecher sind mir bisher lediglich ein einziges Mal begegnet, aber diese komischen Eiskrabben sind auch gut. Etage 6 war aber aus mehreren Gründen widerlich. Man rennt stundenlang im Kreis und überall ist so ein lächerlicher Stein mitten im Weg, den man erst nach - was weiß ich - für welchen Kriterien verschieben konnte und zu meiner großen "Freude" wartete am Ende Tamhiel mit samt dauernd neu beschworenem Gefolge auf mich -.- Hoffentlich hab ich diesen lächerlichen Kerl nun das letzte Mal gesehen, da war mir der Vierfach-Adler noch um Welten lieber, der war wenigstens witzig.
Habe jetzt den Duplizieren-Skill mit Arumat, aber arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 20 magischer Ton für JEDEN einzelnen Gegenstand? O_o Das ist doch reine Schikane >_< , da man eh nur 20 Teile von irgendwas tragen kann. Das gibt doch ein Dauerticket zwischen Tatroi und Calnus, bis ich alles zusammen habe an Waffen und Rüstungen. Außerdem scheint Arumats Höllensichel sehr viel stärker im Angriff zu sein, genau 500 dps nämlich, allerdings ist der Int-Wert hier um 500 dps höher, da ich aber bei ihm automatische Heilung sowie kritische Treffer drin habe und im Zweifel mit Feuersäulen aus der Ferne attackiere, frage ich mich gerade, ob es bei ihm überhaupt Sinn macht, ihm soviel von seinem Angriff zu nehmen. *verwirrt schau*