So, Doppelpost ^^ Bin jetzt in der Cave of 7 Stars und auf der Etage 6 angekommen. Was ist eigentlich mit diesen elenden Mondscheindamen (die auf den Halbmonden rumschwirren) los? Die sind kaum kaputt zu kriegen. So zäh kann doch gar nichts sein. Am besten gehts noch mit "Luftgalgen" von Arumat, aber da muss ich die auch von vorn greifen, von hinten nehmen die ebenfalls kaum Schaden. Arumat ist Level 134, Edge 128, Meracle 118 und Sarah (die allerdings nur heilen darf bei mir) 132. Ansonsten hab ich keinerlei Schwierigkeiten, doch die doofen Mondladies da treiben mich langsam dazu in den Controller zu beißen. >_< Ewiges Draufrumgekloppe kanns doch nicht sein, Magie scheint auch nicht sonderlich zu wirken, habe ein paar Zauberkarten auf Level 10 nach denen geworfen, waren aber ebenfalls relativ wirkungslos.

Meracle hat die Feuerkrallen, die laut Guide ihre Final-Waffe sein sollen und ihren Final-Strike hat sie auch, zudem eine Angriffskraft von weit über 4000. Normalerweise fegt die alles weg, was Beine hat und noch nicht von Arumat erwischt wurde, aber hier bin ich relativ ratlos jetzt. Irgendwer eine Idee? Arumat trägt die Höllensichel, die ich für Kampfmarken kaufen konnte, Edge die Laserwaffe.