Ah! Danke für die Guide-Links und die Rettung zur Luft-Mission Hatte schon die Befürchtung, ich müsse 30 Minuten lang am Stück den Ärmsten irgendwie in der Luft halten. Da wären mir die Finger verknotet.
Ich hoffe, ich schaff es diesmal mit dem Ending. Bis jetzt siehts so aus, aber bis ich zum Endboss komme, dauert noch. Arumat ist mit Level 60 der Höchste zur Zeit. Ja, höher selbst als Edge, schon Faize war höher, da ich beide sofort mit Erhalt zum Kampfmeister mache und behalte. Edge ist für mich eher der "Held im Erdbeerfeld" o_o Und Killklauer nerven mich auch und da ist der gut drin. Faize hat fast die ganzen Gegner alleine erledigt, alles eingefroren und geplättet, nur der letzte steht da noch als Eis am Stiel, ich renne hin, weil ich den zersplittern lassen will und Freund Edge kommt angesprungen, haut einmal drauf und beansprucht den Sieg für sich -.- Da flog er denn in die hinterste Reihe "Mein ist die Rache, sprach der Drache!" Jedenfalls ist auf Nox Obscurus noch das Faize/Cerberus-Event im Lagerraum der Calnus aufgetaucht und ich glaube, dass ist das letzte, was man braucht für das Ending für Faize. Wenn der wieder nicht zurückkommt, werf ich schreiend den Controller an die Wand und zock erstmal was anderes -.- Dreimal durchgespielt, zwei weitere Mal auf EN 2 aufgehört, weil die PA s nicht auftauchten, mittlerweile klopp ich schon nachts im Schlaf irgendwelche Viecher und warte auf PAs O_o

Eine komische Sache noch: zig Seiten und Foren berichteten, dass man für den Bonusdungeon im Kolosseum unbedingt Arumats Dragon Roar haben sollte. Dafür bräuchte ich aber den Wasserring, um die Kiste zu öffnen. Diesen wiederum gibts aber wohl nur bei einem Gabriel Celestiel weit in dem Bonusdungeon drin. O_o Wie soll das dann gehen? Ich verfüg leider nicht über Telekinese, um den dem aus der Tasche zu ziehen. Und welches Level sollte man haben dafür? Ich habs irgendwann mal auf Level 80 versucht und da war die erste Trash-Gruppe schon die Hölle. Außer Arumat stand nix mehr -.- Dafür war die Prophezeiung von Lady Eleina, die ich mir danach anhörte, total witzig Und sehr passend..

Und gibts für Faize einen vergleichbaren Skill dann, wenn man denn ihn behält?