Danke euch beiden ganz herzlich Ja, der alte Guide ist Mist. Heute erschienen wieder auf dem Flug nach EN 2 keinerlei PAs, obwohl im Guide stand, dass man die auf dem Flug erledigen sollte. Da hab ich es einfach nach der Landung versucht, bin zurück auf die Calnus und schon erschienen die ersten PAs. Andere erschienen, nachdem ich einmal das Sanctuary betreten hatte. Und wieder andere, die ebenfalls auf EN 2 erscheinen sollten, tauchen jetzt auf Nox Obscurus auf -.- Wenn ich Faize nicht so mögen würde, hätte ich das Ending schon in die Tonne gekloppt, aber was tut man nicht alles als Elfenliebhaberin. Arumats Ending krieg ich auf jeden Fall, das hatte ich auch beim letzten Mal schon.

Übrigens hat Faize auch eine sehr seltsame Kampftrophäe, die ich nicht verstehe. Er soll 30 Minuten (!) in der Luft bleiben O_o der ist ein Elf, kein Featherfolk (glücklicherweise, zwei so strunzdämliche Leute wie Sarah könnte ich wirklich nicht ertragen -.- ) Und 30 Minuten? Wie soll das denn gehen? Sekunden hätte ich verstanden, aber Minuten?

btw. Wer die Kampfmusik hier komponiert hat, den sollte man dazu verdonnern, die 24 Stunden am Tag ununterbrochen hören zu müssen. Was für ein grauenvolles Gedudel -.-