mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doppelpost. Ist das Kolosseum verbuggt? Ich habe jetzt schon mehrfach gegen Platz 2 gekämpft und Platz 1 wird als Herausforderung einfach nicht freigegeben. O_o Wie soll ich da denn selbst zum Platz 1 werden, wenn ich den nicht zum Abschuß freigegeben kriege....
    Du musst das immer wieder machen.
    Irgendwann wird dann Platz 1 freigeschaltet.
    Also immer wieder gegen Platz 2 kämpfen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was??? 3-5 Stunden am Stück ohne zu speichern? Ich glaube, den werde ich mir dann nicht antun, die Zeit am Stück habe ich oft gar nicht o_o
    Dann kannst Du zumindest einer Kampftrophäe von Arumat auf Wiedersehen sagen.

    Star Ocean habe ich nach etwa 130 Stunden und knapp 91% der Kampftrophäen aufgegeben. Das war mir einfach zu viel Grinding. Den WD muss man allein für die Welch-Trophäe mindestens fünfmal machen. Und von der letzten KT für Faize will ich Dir ja gar nicht erzählen ...

  3. #23
    Zitat Zitat
    Du musst das immer wieder machen.
    Irgendwann wird dann Platz 1 freigeschaltet.
    Also immer wieder gegen Platz 2 kämpfen.
    Wie laaangweilig xD

    Zitat Zitat
    Dann kannst Du zumindest einer Kampftrophäe von Arumat auf Wiedersehen sagen.
    Du meinst: verspotte die Ätherkönigin 10 mal?

    Welch-Trophäe? Also die wäre mir egal, da Welch Hass-Charakter Nr. 1 bei mir ist. Diese nervige, blöde, aufdringliche, idiotische Frohnatur -.- Da kommt bei mir nur noch Nova aus ToX 2 dran. Ich hatte ja gehofft, mit diesem Amulett der Stille (schaltet alle Umweltgeräusche bei demjenigen, der es trägt, aus) würde die Frau abstellen, so dass man sie zumindest nicht mehr hören muss, aber nee: die kann man nicht abstellen.

    Zitat Zitat
    Und von der letzten KT für Faize will ich Dir ja gar nicht erzählen ...
    Dooooch! *Neugierig schau*

    Aber ich geb auch bei 75 %, wenn das zweite Set Kampfstimmen bei denen freigeschaltet ist, auf. Die will ich hören, der Rest ist mir auch zuviel jetzt. Habe schon nebenbei jetzt mal wieder Tales of Vesperia angefangen, um das eintönige Grinden mal etwas abzuwechseln.
    Meine Ausbeute an magischem Ton nach fast 3 Stunden gestern: 6 Stück -.- Aber Hauptsache, Hypertränke werden angeschleppt. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Wie schafft man übrigens in nur 130 Stunden bereits 91 % der KT? O_O Ich bin schon über 200 Stunden dran und habe bei Arumat jetzt 69 % und bei Faize 51 % und zwar alle Enden inklusive Crowe, aber Faize natürlich nicht -.-
    Geändert von Shiravuel (27.01.2015 um 08:25 Uhr)
    Always

  4. #24
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du meinst: verspotte die Ätherkönigin 10 mal?
    Exakt. Der Hammer ist aber, die EQ innerhalb von 10 Minuten mit Lymle zu erledigen. Man hat einen vierstündigen Dungeon vor sich, muss mit dem schwächsten Charakter, der nur Feuerattacken beherrscht, den letzten Schlag beim härtesten Boss im Spiel machen, der immun gegen Feuer ist. Noch dazu hat man hier quasi nur eine Chance, denn die EQ wird nach jedem Besiegen stärker, sodass es später nicht mehr möglich ist, das in unter 10 Minuten zu schaffen. Ich finde gerade leider nicht mein Posting, in dem ich die Live-Berichterstattung meines Kampfes beschrieben habe, aber hier noch ein paar ältere Eindrück aus dem anderen SO-Thread: *klick*
    Zitat Zitat
    Dooooch! *Neugierig schau*
    Na ja, Faize-100 setzt voraus, dass er den letzten Treffer bei 55 Grigori landet. Das Problem dabei ist nur, dass es im kompletten Spiel nur sechs oder so davon gibt und man nie weiß, wie viel HP die gerade noch haben. Hat man alle sechs besiegt, muss man sie im ersten Bonus-Dungeon respawnen lassen. Wie respawnen die Bosse? Genau, man muss Gabriel Celeste besiegen! Im Endeffekt läuft das darauf hinaus, dass man Gabriel Celeste knapp 17 mal besiegen muss - und das nur, wenn man es schafft, Faize wirklich den letzten Treffer auf die Bosse schlagen zu lassen. Wenn nicht, muss man den Dungeon eben nochmal durchlaufen.
    Zitat Zitat
    Wie schafft man übrigens in nur 130 Stunden bereits 91 % der KT? O_O Ich bin schon über 200 Stunden dran und habe bei Arumat jetzt 69 % und bei Faize 51 % und zwar alle Enden inklusive Crowe, aber Faize natürlich nicht -.-
    Oh, sorry, da hatte ich mich vertan. Es ist schon wieder recht lang her, seit ich das gespielt hab und hatte da wohl einen Zahlendreher im Kopf. Ich meinte 192 Stunden (hatte 129 im Kopf). Trotzdem ist das nicht wirklich lang, da ich die richtig ätzenden Trophäen nie gemacht habe (je 30.000 Kills mit Arumat UND Edge, 55 Grigori mit Faize und so weiter ...). Ich glaube, bei den Ornitologie-Drops mit Meracle habe ich erschöpft aufgegeben.

    |Edit: Ah, ich habs gefunden.

    Zwei Bilder.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Exakt. Der Hammer ist aber, die EQ innerhalb von 10 Minuten mit Lymle zu erledigen. Man hat einen vierstündigen Dungeon vor sich, muss mit dem schwächsten Charakter, der nur Feuerattacken beherrscht, den letzten Schlag beim härtesten Boss im Spiel machen, der immun gegen Feuer ist. Noch dazu hat man hier quasi nur eine Chance, denn die EQ wird nach jedem Besiegen stärker, sodass es später nicht mehr möglich ist, das in unter 10 Minuten zu schaffen. Ich finde gerade leider nicht mein Posting, in dem ich die Live-Berichterstattung meines Kampfes beschrieben habe, aber hier noch ein paar ältere Eindrück aus dem anderen SO-Thread: *klick*
    Yeah, danke. Nun weiß ich definitiv, dass das zu den Dingen gehört, die die Welt ... öhem ... ich nicht braucht Aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Ich mag ja die kleine Lym sehr, aber neee, den Stress tu ich mir nicht an. ^^

    Zitat Zitat
    Na ja, Faize-100 setzt voraus, dass er den letzten Treffer bei 55 Grigori landet. Das Problem dabei ist nur, dass es im kompletten Spiel nur sechs oder so davon gibt und man nie weiß, wie viel HP die gerade noch haben. Hat man alle sechs besiegt, muss man sie im ersten Bonus-Dungeon respawnen lassen. Wie respawnen die Bosse? Genau, man muss Gabriel Celeste besiegen! Im Endeffekt läuft das darauf hinaus, dass man Gabriel Celeste knapp 17 mal besiegen muss - und das nur, wenn man es schafft, Faize wirklich den letzten Treffer auf die Bosse schlagen zu lassen. Wenn nicht, muss man den Dungeon eben nochmal durchlaufen

    Waaaaah. Auch das tu ich mir nicht an. Faize 75 reicht mir völlig aus 17 Mal den doofen Engel hauen und dann ist wahrscheinlich Edge wieder schneller mit dem letzten Schlag, weil Stampede ja sooooo toll ist und Killklauen auch o_o

    An den 30 000 für Arumat bin ich dran, aber machs auch nur mit dem. Ich hoffe, die müssen nicht am Stück gemacht werden, sonst schlaf ich ein.

    Zu deinem anderen Thread: Arumat musstest du als Main wechseln? Wegen der Freezes O_O Dann würde mir persönlich der ganze Dungeon keinen Spaß mehr machen. Der bleibt mein Main (der auch immer als erstes mit der besten Ausrüstung bedacht wird) oder der Dungeon kann mir gestohlen bleiben. Was er wahrscheinlich sowieso kann, denn wir ich oben schon schrieb: 3-5 Stunden am Stück hab ich meistens keine Zeit. Dort keine Speichermöglichkeit zu geben ist schon reiner Schwachsinn von den Entwicklern gewesen und wenn dann der Dungeon noch für Freezes sorgt, dann fragt man sich mal wieder, ob die ihr eigenes Spiel je selbst gespielt haben oder was die geraucht haben dabei ....

    Edit: ich krieg und krieg die doofen Blindsides nicht hin -.- Hab auch schon zigmal am Kampfsimulator geübt, aber ich lande meistens zwar weit weg vom Gegner, aber niemals direkt hinter dem und bis ich wieder hingelaufen bin, ist es natürlich kein Blindside mehr -.- Und gerade diese dummen Blindside-Trophäen würden Arumat den 75 % sehr viel näher bringen.
    Geändert von Shiravuel (27.01.2015 um 14:29 Uhr)
    Always

  6. #26
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Meine Ausbeute an magischem Ton nach fast 3 Stunden gestern: 6 Stück -.- Aber Hauptsache, Hypertränke werden angeschleppt. Man gönnt sich ja sonst nix.
    Dann machst du was falsch. Nach 10-15 Minuten hast du locker 20 magischen Ton.
    Hast du Myria auch so ausgerüstet wie im Guide beschrieben?

    Zitat Zitat
    An den 30 000 für Arumat bin ich dran, aber machs auch nur mit dem. Ich hoffe, die müssen nicht am Stück gemacht werden, sonst schlaf ich ein.
    Allein für die 30000 Kills wirst du Wochen brauchen...

    Zitat Zitat
    ich krieg und krieg die doofen Blindsides nicht hin -.- Hab auch schon zigmal am Kampfsimulator geübt, aber ich lande meistens zwar weit weg vom Gegner, aber niemals direkt hinter dem und bis ich wieder hingelaufen bin, ist es natürlich kein Blindside mehr -.- Und gerade diese dummen Blindside-Trophäen würden Arumat den 75 % sehr viel näher bringen.
    Halte O gedrückt bis diese Aura kommt und wenn dann das Symbol erscheint drück mit dem linken Analogstick in eine beliebe Richtung.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Dann machst du was falsch. Nach 10-15 Minuten hast du locker 20 magischen Ton.
    Hast du Myria auch so ausgerüstet wie im Guide beschrieben?
    Ja, und sie klaut wie ein Rabe. Hypertränke -.- Und wieder nur 3 magische Ton. Und wenn ich aus dem Kampf fliehe und die danach nochmal bekämpfe, krieg ich gar nichts mehr. Langsam bin ich es ECHT leid. Jetzt level ich die kleine Lymle, die erst 79 war bei mir und lass Myria so nebenbei mitlaufen, die wird nur eingesetzt, wo Skelette sind und Bacchus, der erst 90 ist, wird auch von dem armen Arumat "gezogen": Er hat ja immer die "ehrenvolle" Aufgabe, die Kleinen groß zu machen. Da er mit diesem Trupp aber natürlich alles alleine killt, hoffe ich, dass es in die 30 000 Kills mit einbezogen ist oder darf da nicht einmal auch nur ein anderer irgendeinen Angriff draufmachen?

    Zitat Zitat
    Allein für die 30000 Kills wirst du Wochen brauchen...
    Möge die Macht ... äh ... die Nerven mit mir sein -.- Derjenige, der sich das als Kampftrophäe ausgedacht hat, muss ein Sadist gewesen sein.

    Zitat Zitat
    Halte O gedrückt bis diese Aura kommt und wenn dann das Symbol erscheint drück mit dem linken Analogstick in eine beliebe Richtung.

    Versuch ich ja dauernd. Bin irgendwie zu doof dazu ;_; Deswegen kriegt auch der Char, den ich selbst steuer, immer die beste Ausrüstung. Der Ärmste braucht nämlich allen Schutz, den er kriegen kann
    Always

  8. #28
    Abgesehen davon, dass ich IMMER noch zu blöd für die leidigen Blindsides bin, habe ich ein Problem mit meinem Arumat. Ich habe ihn direkt nachdem er sich mir angeschlossen hat, besiegt. Ich habe auch die Blumen am eldarianischen Flugschiffrest mit ihm hinterlegt, ich habe die Schrottlandung auf Nox Obscurus hinter mir und er taucht und taucht in seinem Zimmer für die letzte PA nicht auf -.- Ich habe mit Edge geschlafen (also habe Edge schlafen lassen, bevor das noch jemand absichtlich fehlinterpretiert O_o), habe ihn diese Liebestränke schlucken lassen, es passiert nichts -.- Ich fürchte nur, dass ich so nicht sein gutes Ende bekomme, sondern dass er sterben geht. Er steht jedenfalls immer nur in dem Seitenraum rum und sagt, dass er bald wieder mit seinen Brüdern und Schwestern vereint sein wird.
    Habe es diesmal mit Faize ziemlich vergurkt, weil ich vieles vergessen hatte. Kann sich das auf Arumat auswirken?
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •