mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 28 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du musst das immer wieder machen.
    Irgendwann wird dann Platz 1 freigeschaltet.
    Also immer wieder gegen Platz 2 kämpfen.
    Wie laaangweilig xD

Zitat Zitat
    Dann kannst Du zumindest einer Kampftrophäe von Arumat auf Wiedersehen sagen.
    Du meinst: verspotte die Ätherkönigin 10 mal?

Welch-Trophäe? Also die wäre mir egal, da Welch Hass-Charakter Nr. 1 bei mir ist. Diese nervige, blöde, aufdringliche, idiotische Frohnatur -.- Da kommt bei mir nur noch Nova aus ToX 2 dran. Ich hatte ja gehofft, mit diesem Amulett der Stille (schaltet alle Umweltgeräusche bei demjenigen, der es trägt, aus) würde die Frau abstellen, so dass man sie zumindest nicht mehr hören muss, aber nee: die kann man nicht abstellen.

Zitat Zitat
    Und von der letzten KT für Faize will ich Dir ja gar nicht erzählen ...
    Dooooch! *Neugierig schau*

Aber ich geb auch bei 75 %, wenn das zweite Set Kampfstimmen bei denen freigeschaltet ist, auf. Die will ich hören, der Rest ist mir auch zuviel jetzt. Habe schon nebenbei jetzt mal wieder Tales of Vesperia angefangen, um das eintönige Grinden mal etwas abzuwechseln.
    Meine Ausbeute an magischem Ton nach fast 3 Stunden gestern: 6 Stück -.- Aber Hauptsache, Hypertränke werden angeschleppt. Man gönnt sich ja sonst nix.

Wie schafft man übrigens in nur 130 Stunden bereits 91 % der KT? O_O Ich bin schon über 200 Stunden dran und habe bei Arumat jetzt 69 % und bei Faize 51 % und zwar alle Enden inklusive Crowe, aber Faize natürlich nicht -.-
    Geändert von Shiravuel (27.01.2015 um 07:25 Uhr)
    Always