mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    [PS3] Star Ocean: The Last Hope International

    Nachdem ich - nach Jahren - endlich Star Ocean 4 - The Last Hope - beendet habe (Mittlerweile schon dreimal) versuche ich nun die Erfolge für meine beiden Lieblingschars Faize und Arumat zu machen. Bei Faize habe ich mittlerweile 51 % und den seltsamen Zusatz: Levelbeschränkung aufgehoben. Was bedeutet das? Kann er nun Level Schießmichtot werden oder sind an Level gebundene Fähigkeiten nun früher vorhanden oder wie oder was?

    Zudem versuche ich ihn dahingehend zu retten, dass er sein Bonusende und den geheimen Monolog bekommt. Gehe nach einem alten XBox-Guide vor (spiele selbst aber auf der PS 3). Dummerweise ging bereits auf der Reise nach EN 2 nicht eine einzige PA mehr. Mit keinem Char -.- Kann es daran liegen, das sich vor der Reise nach EN 2 (als ich eigentlich dahin sollte) einfach nochmal nach Roak geflogen bin und meine Chars durchs Kolosseum habe wüten lassen? Muss man strikt nach dem Plan "fliege hierhin und zwar sofort" vorgehen, um die geheimen Enden zu kriegen oder ist der XBox-Guide nicht gültig für die PS 3?

    Denn in dem Guide steht auch, dass man ja Faize und Lymle in einen Raum packen soll, was aber wohl nur mit den besagten Liebestränken von Myuria klappen soll. Ich konnte Faize einfach zu Lymle und Reimi zu Edge stecken und alle waren glücklich O_o Seitdem bin ich etwas misstrauisch gegenüber dem alten Guide.

    Außerdem gehört zu einer der Kampftrophäen vonFaize, dass er so und so lange im Berserkermode sein soll. Da er dummerweise das Buch nicht lernen kann, müssen hier wohl die Essigschotentränke her oder?

  2. #2
    Ab einer Trophäenprozentzahl von 50% bedeutet Levelbeschränkung aufgehoben, das der Charakter bis Level 255 aufgelevelt werden kann, statt "nur" bis 200. Alle Charaktere unter 50% Trophäen können bis dahin nur Level 200 erreichen.


    Die Berserker Trophäen gehen nur mithilfe der Items, weil man den Charakter ja minutenlang ohne Unterbrechung im Berserker Modus halten soll.


    Wegen dem PA-Guide kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

  3. #3
    Also so weit ich weiß, dürften Abstecher an sich die PAs gar nicht beeinflussen, weil man ja ab einem gewissen Punkt fast überall hinkann. Bist du denn von Aeos aus nach EnII geflogen, oder gleich von Roak? Vielleicht liegt es daran, dass der Abfahrtsort nicht der vorgesehene (also Aeos) war? Auch wenn das natürlich irgendwie ziemlich bescheuert wäre vom Spiel.

    Und ich habe die XBox Version gespielt, aber Lymle und Faize kann man ab einem gewissen Punkt problemlos ins selbe Zimmer stecken, vor allem wenn man sein Ending triggern will (weil da ja die meisten PAs darauf aufbauen, dass sein Verhältnis zu Lymle gut wird). In dem Punkt würde ich dir also zustimmen, dass der alte Guide vielleicht nicht das Nonplusultra ist.
    Geändert von Lynx (16.01.2015 um 11:48 Uhr)

  4. #4
    Danke euch beiden ganz herzlich Ja, der alte Guide ist Mist. Heute erschienen wieder auf dem Flug nach EN 2 keinerlei PAs, obwohl im Guide stand, dass man die auf dem Flug erledigen sollte. Da hab ich es einfach nach der Landung versucht, bin zurück auf die Calnus und schon erschienen die ersten PAs. Andere erschienen, nachdem ich einmal das Sanctuary betreten hatte. Und wieder andere, die ebenfalls auf EN 2 erscheinen sollten, tauchen jetzt auf Nox Obscurus auf -.- Wenn ich Faize nicht so mögen würde, hätte ich das Ending schon in die Tonne gekloppt, aber was tut man nicht alles als Elfenliebhaberin. Arumats Ending krieg ich auf jeden Fall, das hatte ich auch beim letzten Mal schon.

    Übrigens hat Faize auch eine sehr seltsame Kampftrophäe, die ich nicht verstehe. Er soll 30 Minuten (!) in der Luft bleiben O_o der ist ein Elf, kein Featherfolk (glücklicherweise, zwei so strunzdämliche Leute wie Sarah könnte ich wirklich nicht ertragen -.- ) Und 30 Minuten? Wie soll das denn gehen? Sekunden hätte ich verstanden, aber Minuten?

    btw. Wer die Kampfmusik hier komponiert hat, den sollte man dazu verdonnern, die 24 Stunden am Tag ununterbrochen hören zu müssen. Was für ein grauenvolles Gedudel -.-

  5. #5
    Ich war/bin dabei die 100% zu machen.
    Habe gerade die 50 Kämpfe in Folge im Kollosseum gemacht als plötzlich bei 46 Siegen ein Freeze kam...
    Seitdem nicht mehr angemacht -.-"

    Ich benutze diesen Guide dadurch hab ich bisher alles komplettieren können, einzig die Schatzkisten sind teilweise verändert:
    http://www.trueachievements.com/star...alkthrough.htm

    Ansonsten zieh dir das rein:
    http://www.playstationtrophies.org/f...-road-map.html

    Die Kampfmusik kotzt mich so dermaßen an, ich wünschte man könnte wie bei NIER seine eigene Musik benutzen...

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Faize auch eine sehr seltsame Kampftrophäe, die ich nicht verstehe. Er soll 30 Minuten (!) in der Luft bleiben O_o der ist ein Elf, kein Featherfolk (glücklicherweise, zwei so strunzdämliche Leute wie Sarah könnte ich wirklich nicht ertragen -.- ) Und 30 Minuten? Wie soll das denn gehen? Sekunden hätte ich verstanden, aber Minuten?
    Jedes Mal wenn Faize im Kampf springt oder eine Skill benutzt, bei der er springt, addiert sich die Zeit für diese Trophäe. Die erfordert also einfach sehr viel Geduld. Man kann das offenbar etwas besser forcieren, wenn man ihn mit der Kreistaste wiederholt gegen eine Wand springen lässt (das sagt mir zumindest ein Guide, den ich grade gefunden habe), aber da ich ja nicht die PS Version gespielt habe, kann ich das nicht persönlich bestätigen.^^

    Btw., mir wäre das Faize Ending den ganzen Ärger auch wert gewesen (bei mir funktionierte es nur deutlich besser als bei dir ) - schön, dass den Charakter noch jemand so mag.^^

  7. #7
    Ah! Danke für die Guide-Links und die Rettung zur Luft-Mission Hatte schon die Befürchtung, ich müsse 30 Minuten lang am Stück den Ärmsten irgendwie in der Luft halten. Da wären mir die Finger verknotet.
    Ich hoffe, ich schaff es diesmal mit dem Ending. Bis jetzt siehts so aus, aber bis ich zum Endboss komme, dauert noch. Arumat ist mit Level 60 der Höchste zur Zeit. Ja, höher selbst als Edge, schon Faize war höher, da ich beide sofort mit Erhalt zum Kampfmeister mache und behalte. Edge ist für mich eher der "Held im Erdbeerfeld" o_o Und Killklauer nerven mich auch und da ist der gut drin. Faize hat fast die ganzen Gegner alleine erledigt, alles eingefroren und geplättet, nur der letzte steht da noch als Eis am Stiel, ich renne hin, weil ich den zersplittern lassen will und Freund Edge kommt angesprungen, haut einmal drauf und beansprucht den Sieg für sich -.- Da flog er denn in die hinterste Reihe "Mein ist die Rache, sprach der Drache!" Jedenfalls ist auf Nox Obscurus noch das Faize/Cerberus-Event im Lagerraum der Calnus aufgetaucht und ich glaube, dass ist das letzte, was man braucht für das Ending für Faize. Wenn der wieder nicht zurückkommt, werf ich schreiend den Controller an die Wand und zock erstmal was anderes -.- Dreimal durchgespielt, zwei weitere Mal auf EN 2 aufgehört, weil die PA s nicht auftauchten, mittlerweile klopp ich schon nachts im Schlaf irgendwelche Viecher und warte auf PAs O_o

    Eine komische Sache noch: zig Seiten und Foren berichteten, dass man für den Bonusdungeon im Kolosseum unbedingt Arumats Dragon Roar haben sollte. Dafür bräuchte ich aber den Wasserring, um die Kiste zu öffnen. Diesen wiederum gibts aber wohl nur bei einem Gabriel Celestiel weit in dem Bonusdungeon drin. O_o Wie soll das dann gehen? Ich verfüg leider nicht über Telekinese, um den dem aus der Tasche zu ziehen. Und welches Level sollte man haben dafür? Ich habs irgendwann mal auf Level 80 versucht und da war die erste Trash-Gruppe schon die Hölle. Außer Arumat stand nix mehr -.- Dafür war die Prophezeiung von Lady Eleina, die ich mir danach anhörte, total witzig Und sehr passend..

    Und gibts für Faize einen vergleichbaren Skill dann, wenn man denn ihn behält?

  8. #8
    Auf der PS3 Version gibts Dragon Roar erst nach dem Bonusdungeon.
    Aber ich hab es auch so ohne Probelme geschafft.
    http://www.trueachievements.com/star...ugh.htm?page=6

    Musst mal nach unten zu Cave of the seven Stars scrollen da steht wie man sich vorbereitet etc.
    Und Faize hat Dragon Roar nicht.

    Wenn du 100% willst musst du auch noch auf Universe und Chaos durchspielen.

  9. #9
    Danke Dir für den Link Nein, 100 % will ich nicht, mir geht es eigentlich nur um Faize und Arumat und wenn ich dann noch Lust habe, um meinen weiblichen Lieblingschar, die kleine Miauzifer Meracle.
    Und wenn ich das alles habe, ist irgendwann Tales of Symphonia und ToS Dawn of a New World dran, die beide noch ungespielt hier rumliegen. Zudem muss ich die elende Fodra Queen von Lineage and Legacies (Tales of Graces f) noch umnieten. Bisher nietet die mich immer ..... grrrrr
    Geändert von Shiravuel (18.01.2015 um 16:53 Uhr)

  10. #10
    So, Doppelpost ^^ Bin jetzt in der Cave of 7 Stars und auf der Etage 6 angekommen. Was ist eigentlich mit diesen elenden Mondscheindamen (die auf den Halbmonden rumschwirren) los? Die sind kaum kaputt zu kriegen. So zäh kann doch gar nichts sein. Am besten gehts noch mit "Luftgalgen" von Arumat, aber da muss ich die auch von vorn greifen, von hinten nehmen die ebenfalls kaum Schaden. Arumat ist Level 134, Edge 128, Meracle 118 und Sarah (die allerdings nur heilen darf bei mir) 132. Ansonsten hab ich keinerlei Schwierigkeiten, doch die doofen Mondladies da treiben mich langsam dazu in den Controller zu beißen. >_< Ewiges Draufrumgekloppe kanns doch nicht sein, Magie scheint auch nicht sonderlich zu wirken, habe ein paar Zauberkarten auf Level 10 nach denen geworfen, waren aber ebenfalls relativ wirkungslos.

    Meracle hat die Feuerkrallen, die laut Guide ihre Final-Waffe sein sollen und ihren Final-Strike hat sie auch, zudem eine Angriffskraft von weit über 4000. Normalerweise fegt die alles weg, was Beine hat und noch nicht von Arumat erwischt wurde, aber hier bin ich relativ ratlos jetzt. Irgendwer eine Idee? Arumat trägt die Höllensichel, die ich für Kampfmarken kaufen konnte, Edge die Laserwaffe.

  11. #11
    Einfach vor jeden Gegner fliehen du brauchst eh nicht gegen die kämpfen.
    Wenn du dich aufleveln willst kannst du das gegen die Metallviecher machen müsste irgendwo im Guide stehen.
    Da hast du in 30 Minuten Lv 200.

  12. #12
    Ich bin stolz darauf auf meiner Log-Tafel zu lesen, dass ich noch nie geflohen bin :P Hier wird gekämpft bis zum bitteren Ende und darüber hinaus. Metallviecher sind mir bisher lediglich ein einziges Mal begegnet, aber diese komischen Eiskrabben sind auch gut. Etage 6 war aber aus mehreren Gründen widerlich. Man rennt stundenlang im Kreis und überall ist so ein lächerlicher Stein mitten im Weg, den man erst nach - was weiß ich - für welchen Kriterien verschieben konnte und zu meiner großen "Freude" wartete am Ende Tamhiel mit samt dauernd neu beschworenem Gefolge auf mich -.- Hoffentlich hab ich diesen lächerlichen Kerl nun das letzte Mal gesehen, da war mir der Vierfach-Adler noch um Welten lieber, der war wenigstens witzig.

    Habe jetzt den Duplizieren-Skill mit Arumat, aber arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 20 magischer Ton für JEDEN einzelnen Gegenstand? O_o Das ist doch reine Schikane >_< , da man eh nur 20 Teile von irgendwas tragen kann. Das gibt doch ein Dauerticket zwischen Tatroi und Calnus, bis ich alles zusammen habe an Waffen und Rüstungen. Außerdem scheint Arumats Höllensichel sehr viel stärker im Angriff zu sein, genau 500 dps nämlich, allerdings ist der Int-Wert hier um 500 dps höher, da ich aber bei ihm automatische Heilung sowie kritische Treffer drin habe und im Zweifel mit Feuersäulen aus der Ferne attackiere, frage ich mich gerade, ob es bei ihm überhaupt Sinn macht, ihm soviel von seinem Angriff zu nehmen. *verwirrt schau*

  13. #13
    20 Magischen Ton?! WTF?
    Bei mir war das nicht so ô.o
    Hast du den Skill schon aufgelevelt?

    Und wenn du Kampftrophäen sammeln willst um z.B. die Levelgrenze zu erhöhen musst du sogar fliehen mit einigen Charakteren.


    Zitat Zitat
    Duplication is a skill for Arumat, used from the main menu. It takes 280 SP to max it out to level 10, and that's the first thing to do.
    So, how does it work? Simple: use it like you would use "Ocarina" from the main menu, and select the item you want to duplicate. Each duplication costs some Magical Clay (from 1 to 11 max, at level 10), and most items can be duplicated. You need to have the item to duplicate in your inventory; if it's equipped on someone, it can't be duplicated.

    Magical Clay is farmed easily by stealing it from the Bone Knight enemies on the first floors of the Cave of the Seven Stars, and it's a rather quick process too. There are some things that you can make to improve the steal rate, and for reasons that we will soon explain you will use Myuria to steal instead of Meracle.

    Level up with Myuria against the Metal Scumbags until she's at least in the 70s, then start stealing Magical Clay on, say, level B1 (there is a Bone Knight group Northwest or Southwest of the elevator). In order to steal efficiently, kill every other enemy on the field around the Bone Knights (there should be only one Gust Hornet group), then engage the Bone Knight fight. Try to strike a pre-emptive attack, so you can avoid bad surprises of Bone Knights mixed with Gust Hornets; it shouldn't be hard, since the Bone Knights don't chase after you on the field.

    In the fight, use the LS_Forward+A attack ("close-quarters attack") in melee range while controlling Myuria as Leader: this attack hits multiple times (twice) on its own, and with all those "Adds one hit chance per attack" this means that she will steal very frequently. The primary reason why Meracle wouldn't work good is that Meracle kicks away the enemies when she attempts to steal, and this kills any plan of doing things quickly.

    After stealing from every enemy, flee from the battle (set Elusion on Sarah/Lymle to speed this up), so you can engage the Bone Knight group again

  14. #14
    Dass mit dem Aufleveln des Skills hab ich jetzt auch gemerkt
    Kampftrophäen will ich nur - wie schon erwähnt - mit Faize und Arumat sammeln, weil ich die beiden mag und gerne das 2. Set Kampfstimmen haben möchte, um zu hören, was die dann noch so von sich geben

    Auf gar keinen Fall mit allen Chars, da wird man ja wahnsinnig bei. o_o

    Ja, nach dem Ton-Farm-Guide bin ich auch vorgegangen, den hattest du mir ja schonmal verlinkt (also den gesamten Guide), nur mein übliches "Glück". Als ich das Zeug nicht brauchte, hat Meracle mich damit zugeschmissen und alles landete im Nirwana. Jetzt, wo ich es brauche, hat sie ein einziges Mal den Ton geklaut, ansonsten denkt sie gar nicht dran. Lieber Bienenstachel und so ein Zeug anschleppen, dass nun wirklich keiner mehr braucht. *heul* Ich war weitaus erfolgreicher mit dem Ton, als ich auf Aeos Erze abgebaut habe, da war in jeder Abbaustelle draußen und in dem Miga-Insektenbau einer drin. Myuria kann ich übrigens nicht brauchen, die ist noch zu niedrig (gerade mal 74 geworden und nur weil Arumat sie "gezogen" hat und ich komme hier mit der Steuerung der Magier nicht so gut zurecht. Faize ging noch, aber mit Lymle und Myuria hab ich Probleme.

    Ja, das Wegkicken des Katzis -.- Da hab ich auch schon meine leidvollen Erfahrungen gemacht, was mich fast veranlasst hätte, sie aus der Gruppe zu werfen. Zigmal waren meine Feuersäulen bereit und in dem Moment wirft Meracle alle Feinde, die Edge schön versammelt hatte, in alle vier Ecken und Arumats Feuersäulen gingen ins Leere. *grrrrr* Und ich bräuchte Sternensaphire, weil ich die erste Laserrüstung, die ich gebaut hatte vor einiger Zeit mit dem Synthetisieren auf Arumats Bedürfnisse und für die damaligen Erfordernisse abgestimmt hatte. Jetzt wollte ich eine neue nichtsynthetisierte bauen, aber im ganzen Nox gabs nicht einen Sternensaphir, nur mit Rubinen hat man mich totgeworfen -.- Nichts gegen etwas Grinden, aber hier ist das reichlich übertrieben -.-

  15. #15
    Und wieder ein Doppelpost. Gabriel Celeste rückt immer näher und ich hab ANGST. Hab mal etwas gegoogelt: der ist gegen alle Elemente und Luftwürfe immun? O_o Byebye geliebte Höllensichel, auf Wiedersehen tolle Feuersäulen, arrividerci Luftgalgen -.- Da Dragon Roar ja leider vor dem bei der International nicht zu kriegen ist (wieso hat man bei der PS 3 Fassung eigentlich soviel geändert und nicht gerade zum Positiven?) kann ich nur mit Teufelssichel, Unheiligem Mahlstrom etc. arbeiten >_< I'm not amused. Und nun muss ich doch Myuria und Reimi noch leveln, weil man Myuria wohl als zweite Heilerin abstellen soll und Reimi soll für Fernangriffe sorgen. Und die sind noch so niedrig ;_; Reimi auf Level 100, Myuria hat jetzt die 83 erreicht. Arumat ist 168 und Sarah 165, aber Edge war auch schon 163 genauso wie Meracle. Und nu darf ich wieder zwei Lowies ziehen.

    Den Weisheitsstein gibts wahrscheinlich auch erst nach dem Celeste-Heini oder? Ich schau so immer wieder auf die Beben-Sichel, die hoffentlich kein Erdelement hat, die wäre eine bessere Alternative als die Laserwaffe, weil: stärker. Aber da fehlt mir halt der Weisheitsstein. Oder kann ich den aus den Sternen, die ich jetzt einsammel mit der Sternenkelle bauen? Und wenn nein, wozu sind die Sterne dann gut?

  16. #16
    Gabriel ist ein Witz.
    Nimm einfach Meracle und benutz X Claw.

    Zitat Zitat
    The boss of this level will be quite easy if you've reached level 140+ and have the equipment suggested earlier. Meracle alone is more than enough to annihilate the poor guy.
    Zitat Zitat
    The only important setup here is Meracle's. Set 4x X Claw skills, then Critical Hit and Stun. For this fight it's better if you give her the modified Stallion Snaps (4x Rush Charge combo rate +2)
    Weisheitssteine gibts nur im zweiten optionalen Dungeon. Die werden von zwei Gegnern gedroppt.
    Damascus Fort und Reaper.

    Aber viel Spaß da, wenn du 2-5 Stunden im Dungeon am farmen bist und du mal wieder nen fetten Freeze in die Fresse bekommst...
    So ein Kackspiel -.-

    lol noch ein Beitrag und du hast 30000 xD"

  17. #17
    Arrrrrrgh -.- Von wegen: der ist so leicht. Der hat gerade meine Party im Nullkommagarnix zerfetzt, aber sowas von -.- Arumat kam zu nichts, weil der den Heini nur am Schlapp hatte und rennen konnte und wenn er weit genug weg war, dann hat der seinen Eisangriff oder was immer der gigantische Rundumschlag ist, gemacht und mein armer Elf flog in die Luft, wurde dort aufgespießt, landet vor Gabriels Füßen und wurde sozusagen verschaschlikt ;_; Meracle war mein Fehler, hatte vergessen ihr die Feuerkrallen vorher abzunehmen, so dass auch ihr X_Claw kaum Schaden machte, weil der himmlische Hansel da ja elementimmun ist. Muyria hatte ich als zweite Heilerin und was macht die: spammt im Sekundentakt Int auf sich selbst. Die Erleuchtung hätte zu den Stadtwerken gepasst, aber ihr kam sie leider denn doch nicht. Und Sarah wurde sofort attackiert, wenn Arumats Provozieren abgelaufen war, sobald der das aber wieder machen konnte, hatte er den dämlichen Engel erneut am Schlapp und ... siehe oben -.-

    Und jetzt weiß ich wenigstens, dass alle ein Lähmungsschutzamulett tragen müssen, frage mich allerdings, womit der lähmt. Bei Blitzkram hätte ich es ja noch verstanden, aber sein AoE-Spam sieht ja nun wirklich wie Eiszapfen aus.

    Und was für eine Einstellung hat der denn als sogenannter Engel? Wir hätten soviele Leben ausgelöscht auf dem Weg zu ihm? Hat der noch alle Drähte am Zaun? Das waren Monster, die uns töten wollten. O_o

    Und mit dem Klauen vom magischen Ton hab und hab ich kein Glück.

    Edit: Was meinst du mit Freeze? Könnte es sein, dass es an deiner PS 3 liegt? Ich hatte nicht einen einzigen bisher, nur einen spinnenden Controller zwischendurch, den ich mittlerweile ausgetauscht habe. Bei der International-Fassung kannst Du übrigens zwischen den Kolosseumseinzelkämpfen durchaus speichern, hab ich sicherheitshalber auch getan, weil ich genau da den defekten Controller hatte, der immer meinte ich solle ihn wieder einschalten, obwohl ich ihn gar nicht ausgeschaltet hatte. Den 50 Einzelkämpfer Erfolg sowie den Kolloseumsstürmer hat Arumat trotzdem.
    Geändert von Shiravuel (25.01.2015 um 19:08 Uhr)

  18. #18
    Naja ich hab mich halt an den Guide gehalten und Gabriel beim erstem mal nach einer Minute vernichtet.
    Als ich damals auf 360 gespielt habe ohne Guide habe ich den auch nicht geschafft.

    Es haben mehrere Leute das Problem das das Spiel nen Freeze hat.
    Allerdings meistens nur im Wandering Dungeon und das ist der Dungeon wo man nicht speichern kann und der 3-5 Stunden geht...

    Zitat Zitat
    Den 50 Einzelkämpfer Erfolg sowie den Kolloseumsstürmer hat Arumat trotzdem.
    Auch die 50 Einzelkämpfe Siege IN FOLGE?
    Falls das wirklich geht werde ich demnächst wieder anfangen und das fertig machen.

    Zitat Zitat
    Und was für eine Einstellung hat der denn als sogenannter Engel? Wir hätten soviele Leben ausgelöscht auf dem Weg zu ihm? Hat der noch alle Drähte am Zaun? Das waren Monster, die uns töten wollten. O_o
    Naja aber die Monster haben da friedlich gelebt bis du und deine Gruppe in ihr Zuhause eingedrungen bist.
    Wenn irgendeine Abscheulichkeit bei dir eindringt würdest du doch auch was tun xD"

  19. #19
    Zitat Zitat
    Allerdings meistens nur im Wandering Dungeon und das ist der Dungeon wo man nicht speichern kann und der 3-5 Stunden geht...
    Was??? 3-5 Stunden am Stück ohne zu speichern? Ich glaube, den werde ich mir dann nicht antun, die Zeit am Stück habe ich oft gar nicht o_o

    Zitat Zitat
    Auch die 50 Einzelkämpfe Siege IN FOLGE?
    Huch, da war ja noch was O_o Nein, den hab ich nicht mit dem In Folge. Muss ich noch nachholen, nur geht das jetzt wohl nicht mehr, der ist bereits auf Platz 8 oder 9 im Kolosseum.

    Zitat Zitat
    Naja aber die Monster haben da friedlich gelebt bis du und deine Gruppe in ihr Zuhause eingedrungen bist.
    Wenn irgendeine Abscheulichkeit bei dir eindringt würdest du doch auch was tun xD"
    Ich bin doch nur zu Besuch gekommen und weil ich eigentlich den guten Gabriel besuchen wollte, musste ich doch nu mal zwangsläufig durchs ganze Haus latschen. O_o Man wird doch noch wen besuchen kommen dürfen ... *unschuldig guck und pfeif*

  20. #20
    Doppelpost. Ist das Kolosseum verbuggt? Ich habe jetzt schon mehrfach gegen Platz 2 gekämpft und Platz 1 wird als Herausforderung einfach nicht freigegeben. O_o Wie soll ich da denn selbst zum Platz 1 werden, wenn ich den nicht zum Abschuß freigegeben kriege....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •