Hi, erstmal Danke für die Antwort . Im moment soll das Spiel eher auf Echtzeitkampf ausgelegt sein, dabei soll es erstmal eher darum gehen ein wenig die Map zu erforschen und seine Einheiten bzw den eignenen Spieler durch Items und durch besiegen von Gegnern aufzuwerten. Die Basis soll dabei erstmal ausschliesslich dem Bau von Einheiten dienen, also nur geringe Aufbaufähigkeiten bieten. Eine Kampagne mit bestimmten Missionen ist durchaus denkbar und wie ich finde keine schlechte Idee. Seine Festung alleine oder mit mehreren Spielern zu verteitigen oder kleine Kampagnenmissionen sind also machbar. Zu den Upgrades, ja ich plane natürlich auch umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten um Upgrades anzupassen. Vorwiegend sind die Updates natürlich da, um seine Einheiten individuell anpassen zu können und sollten dadurch auch taktisch konfigurierbar bleiben falls man ohne oder mit weniger spielen möchte. Alles in allem soll es sich ein wenig von standart RTS Spielen unterscheiden und dem Spieler etwas mehr freiheit bieten können.