-
Ehrengarde
Doublepost D:
hier mal ein gutes Review für Monster Hunter 4. Speziel an Leute gerichtet die noch nie oder nur sehr selten gespielt haben https://www.youtube.com/watch?v=Sp8afN8KnLI
-
Yeha, nach einer langen Odyssee in der ich von Laden zu Laden und dann noch in eine andere Stadt gedüst bin (was man manchmal alles so treibt wenn man etwas haben möchte) war der Sir dann noch erfolgreich
ICK FREU MIR SO und feiere das gebührlich mit leckeren Maultaschen zum Mittagessen

Ne mal ehrlich, in einer Stadt gehören gleiche Öffnungszeiten als Gesetz eingeführt, kann ja nicht sein, dass ich x-Mal den langen Weg laufen kann von Einzelhändler, zu Gamestop, Spielwarenhandel, MediaMarkt, Saturn und jeder anders öffnet. Davon abgesehen hatte keiner was. Aber der Euronics in der 30 KM entfernten Stadt hatte noch ganze 10 (5 ausgestellt) im freien Verkauf. MM, Saturn und Co hatten zwar auch was da, aber nur für Vorbesteller und MM hat wohl mehr Vorbestellungen entgegen genommen wie sie ware erhalten haben - da werden sich manche nicht freuen wenn sie nach der Arbeit hinkommen.
Ich bin nun aber erstmal glücklich ^^ Das Teil sieht schon Hammer aus