Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [3DS/DS] Der Sir kauft sich einen New 3DS, welche Spiele sollte er nachholen ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hier ist alles was du brauchst, ignoriere alle anderen Beiträge:
    Danke für die Vorschläge. Auch wenn die Art und Weise doch recht rüpelhaft/unhöflich/nicht angebracht den anderen gegenüber ist.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kennst du dich mit der Layton Reihe gut genug aus um sagen zu können: "Jo das ist voll mein Ding! Das könnte ich 5 Teile lang spielen" ?
    Oder gabs die alle nur günstig im Sonderangebot?

Nur so der Interesse halber. Weil ich würde wohl niemals von einer Reihe (fast) alle Titel kaufen, ohne vorher zu wissen ob mir das generelle Spielprinzip überhaupt gefällt.
    Bei Ace Attorney würde ich übrigens am besten in chronologischer Reihenfolge beginnen. Geht zwar auch andersrum bestimmt auch, aber man verpasst schon sehr viele Anspielungen und versteht wohl einige Zusammenhänge nicht.
    Preislich im Rahmen, aber für mal Abends nebenher auf der Couch ne Runde daddeln während neben dran jemand fernsehen schaut ist das sicherlich nicht verkehrt. Außerdem passt die Art und der Aufbau auch zu Level 5 Geschichserzählgrafikstil, der mich doch ganz gut gefällt.

Geändert von Sir Barett (29.01.2015 um 22:42 Uhr)