Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [3DS/DS] Der Sir kauft sich einen New 3DS, welche Spiele sollte er nachholen ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für den 3DS fallen mir noch SMT: Devil Survivor Overclocked und Persona Q ein. Damit dürftest du mehr als genug Zeit totschlagen können. ^^
    Urgs. Willst du das dem armen Sir Barett wirklich antun?
    Wenn's um das Zeit totschlagen geht - Digimon World Dawn/Dusk/DS (DS) - Viel Spaß beim Vervollständigen des Digidex. Wirst es nötig haben. Story ist noch weniger vorhanden als sonst, aber es geht ja um's Zeit totschlagen, nicht?
    Ansonsten, wenn es um typische RPGs geht - Tales of the Abyss (3DS).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab zwar nicht die overclocked Version gespielt sondern die normale, aber die fand ich recht gut. Also warum nicht?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nicht die overclocked Version gespielt sondern die normale, aber die fand ich recht gut. Also warum nicht?
    Ich hatte Overclocked nicht komplett durch, weil einige Missionen so schwer waren, die haben total meine Motivation gekillt. Zumal ich die Story auch nicht besonders prickelnd finde, muss ich sagen, aber okay, warum nicht.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Final Fantasy Tactics Advance 2 - Grimoire of the Rift
    Ich hab mal Teile vom FFTA gespielt und fand das doch sehr gelungen, kann da irgendwer was zu FFTA2 sagen? Lohnt sich das ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Teile vom FFTA gespielt und fand das doch sehr gelungen, kann da irgendwer was zu FFTA2 sagen? Lohnt sich das ?
    Vom Gameplay her ist das Spiel super - ich hab da so 100 Stunden gespielt und fand es insgesamt ziemlich süchtigmachend.^^ Aber die Geschichte und die wenigen wichtigen Charaktere fand ich persönlich ziemlich schlecht, was es mir zum Ende hin dann auch ein bisschen vermiest hat. Auf dem DS gibt es meines Wissens nach allerdings auch nicht wirklich Alternativen für SRPGs, also wenn du das Genre magst und das Spiel nicht zu teuer ist, solltest du wohl zugreifen.

Final Fantasy Tactics Advance 2 - Grimoire of the Rift

Mich persönlich hat's stark abgeturned, weil das Spiel eine sehr einfallslose und langweilige Story hat Der Held könnte zudem kaum unymphatischer sein.

Ich kann da eher zu den Advance Wars Teilen raten.

Gast-Benutzer Gast
    So, dank Ebay habe ich zumindest was die DS Titel angeht nun ein paar hier liegen, aber keinen DS um sie zu spielen xD

DS:

Layton und
    - das geheimnisvolle Dorf
    - die Schatulle der Pandora
    - die verlorene Zukunft
    - der Ruf des Phantoms

Ace Attorney
    - Trials and Tribulations
    - Apollo Justice
    New Super Mario Bros.
    Zelda Phantom Hourglass
    Zelda Spirit Tracks

Und dann noch 3 die halt dabei waren:
    Salem Secrets
    Mario&Luigi Bowsers Inside Story
    Wario Master of Disguise

3ds:

Layton und die Maske der Wunder

Für den 3ds kommt dann beim kauf noch was neues dazu, Zelda MM und Pokemon auf jeden und eventuell noch Super Mario 3D Land für den Anfang. Das sollte dann erstmal für einige Stunden Unterhaltung sorgen

Hier ist alles was du brauchst, ignoriere alle anderen Beiträge:

DS
    • Advance Wars: Days of Ruin
    • Castlevania: Dawn of Sorrow
    • Contact
    • Contra 4
    • Coropata
    • Dementium: The Ward & Dementium II
    • Flower, Sun, and Rain
    • Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
    • Ghost Trick: Phantom Detective
    • Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure
    • Hotel Dusk: Room 215
    • Last Window: The Secret of Cape West
    • Daigasso! Band Brothers DX
    • Lost in Blue
    • LostMagic
    • Moon
    • Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
    • Osu! Tatakae! Ouendan & Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan 2
    • Puyo Puyo!
    • Rhythm Heaven
    • Retro Game Challenge
    • Shin Megami Tensei: Strange Journey
    • Solatorobo: Red the Hunter
    • Space Invaders Extreme
    • Taiko no Tatsujin DS
    • Tetris DS
    • The World Ends With You
    • Tokimeki Memorial Girl's Side 1st Love Plus & Tokimeki Memorial Girl's Side 2nd Season
    • Another Code: Two Memories
    • Trauma Center: Under the Knife 1 & 2
    • Umihara Kawase Shun Second Edition Kanzenban
    • Utacchi
    • WarioWare D.I.Y.
    • Korg DS-10 Plus

3DS
    • Animal Crossing: New Leaf
    • Bravely Default
    • Cave Story
    • Fantasy Life
    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    • Persona Q: Shadow of the Labyrinth
    • Pokémon Omega Ruby and Alpha Sapphire
    • Rhythm Thief & the Emperor's Treasure
    • Rune Factory 4
    • Shin Megami Tensei IV
    • Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
    • Tomodachi Life
    • Zero Escape: Virtue's Last Reward (Vita Version ist besser)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hier ist alles was du brauchst, ignoriere alle anderen Beiträge:
    Danke für die Vorschläge. Auch wenn die Art und Weise doch recht rüpelhaft/unhöflich/nicht angebracht den anderen gegenüber ist.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kennst du dich mit der Layton Reihe gut genug aus um sagen zu können: "Jo das ist voll mein Ding! Das könnte ich 5 Teile lang spielen" ?
    Oder gabs die alle nur günstig im Sonderangebot?

Nur so der Interesse halber. Weil ich würde wohl niemals von einer Reihe (fast) alle Titel kaufen, ohne vorher zu wissen ob mir das generelle Spielprinzip überhaupt gefällt.
    Bei Ace Attorney würde ich übrigens am besten in chronologischer Reihenfolge beginnen. Geht zwar auch andersrum bestimmt auch, aber man verpasst schon sehr viele Anspielungen und versteht wohl einige Zusammenhänge nicht.
    Preislich im Rahmen, aber für mal Abends nebenher auf der Couch ne Runde daddeln während neben dran jemand fernsehen schaut ist das sicherlich nicht verkehrt. Außerdem passt die Art und der Aufbau auch zu Level 5 Geschichserzählgrafikstil, der mich doch ganz gut gefällt.

Geändert von Sir Barett (29.01.2015 um 22:42 Uhr)

Bei Ace Attorney hättest du dir besser die Trilogie im 3DS eShop holen können (sprich, kein Trials and Tribulations kaufen). Und was Klunky sagt, spiel die blos in Reihenfolge, weil du dir in späteren Teilen sonst auch Fälle aus vorherigen Teilen spoilerst. Und das würde definitiv einiges an Spielspaß nehmen.

Monster Hunter Ultimate 4. Wenn du ein Spiel haben willst das dich für Hunderte Stunden vor den Handheld fesselt gibts kaum was besser als die MH Reihe :P In keiner spielereihe habe ich bisher soviel Spaß gehabt. Zumal es glaube ich eine Kostenlose Demo zum downloaden gibt also kannst du es vorher sogar gefahrlos testen :3

So, dank Ebay habe ich zumindest was die DS Titel angeht nun ein paar hier liegen, aber keinen DS um sie zu spielen xD

DS:

Layton und
    - das geheimnisvolle Dorf
    - die Schatulle der Pandora
    - die verlorene Zukunft
    - der Ruf des Phantoms

Ace Attorney
    - Trials and Tribulations
    - Apollo Justice
    New Super Mario Bros.
    Zelda Phantom Hourglass
    Zelda Spirit Tracks

Und dann noch 3 die halt dabei waren:
    Salem Secrets
    Mario&Luigi Bowsers Inside Story
    Wario Master of Disguise

3ds:

Layton und die Maske der Wunder

Für den 3ds kommt dann beim kauf noch was neues dazu, Zelda MM und Pokemon auf jeden und eventuell noch Super Mario 3D Land für den Anfang. Das sollte dann erstmal für einige Stunden Unterhaltung sorgen
    Kennst du dich mit der Layton Reihe gut genug aus um sagen zu können: "Jo das ist voll mein Ding! Das könnte ich 5 Teile lang spielen" ?
    Oder gabs die alle nur günstig im Sonderangebot?

Nur so der Interesse halber. Weil ich würde wohl niemals von einer Reihe (fast) alle Titel kaufen, ohne vorher zu wissen ob mir das generelle Spielprinzip überhaupt gefällt.
    Bei Ace Attorney würde ich übrigens am besten in chronologischer Reihenfolge beginnen. Geht zwar auch andersrum bestimmt auch, aber man verpasst schon sehr viele Anspielungen und versteht wohl einige Zusammenhänge nicht.