-
The Big Guns
Naja, ich will ja keine Anti-Ami-Atmosphäre verbreiten (wär' ja nicht so der Renner...), aber die USA muss ja nicht immer die Guten sein ! Mindestens ein paar geisteskranke Texaner müssen ja in höhere Positionen kommen !!! 
@ Saturos:
Nun, diese Eumel, die im CIA-Stab sitzen und sich ins Fäustchen lachen, sind der festen Meinung, dass ein krebskranker Mensch nicht mehr so viel wert ist wie ein "gesunder" Mensch, deshalb haben sie als Testerin des Prototyps eine blutkrebskranke Agentin ausgewählt !
Zu den Matrix-Fähigkeiten und "Wie kommt der Chip vom Darm in den Mund ???" (spielen wir mal 'ne Runde Löwenzahn !!!
)
Der Chip verflüssigt sich im Körper (Storyänderung) und verteilt sich relativ gleichmäßig in den Blutbahnen (hätte ich früher erwähnen sollen...
) und gelangt so auch bis zum Kopf (logisch). In Gefahrensituationen schüttet das Gehirn bekanntlich Hormone aus und so entstehen eben diese Matrix-Fähigkeiten... Das heisst, Reese kann die Matrix-Fähigkeiten nur in Kämpfen oder in gewissen Rätseln verwenden.´
Er wird dann drei Fähigkeiten haben: Bullet-Time (Gegner und Kugeln verlangsamen sich enorm, man selbst nur ein bisschen), Kugeln abfangen (nimmt Kugeln und schmeisst sie auf die Feinde zurück) und Super-Sprung (Man springt ca. 10-12 Chips weit. Nützlich in Gefahrensituationen). Diese Fähigkeiten hat Reese allerdings nur solange, wie der Chips in seinem Körper ist.
@ Daen:
Die Idee, dass alles in Echtzeit abläuft, muss ich überdenken... Die Idee ist fast genial... (aber schwierig zu verwirklichen...)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln