Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ist es normal, dass man sich im Spiel frei zwischen beiden Seiten entscheiden kann? Ich bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass das der große Versionsunterschied sei?

Hab mich jetzt jedenfalls erstmal auf Hoshidos Seite geschlagen, zum einen ist das vermutlich einsteigerfreundlicher, zum anderen ist mir Nohr gerade nicht wirklich sympathisch.

...aber Jesses, zimperlich sind die mit ihren Tropes und Deus Ex Machina-Momenten wirklich nicht, was? ^^"

Gibt es eigtl ein NG+ oder so?
Hö? Hast du das im E-shop gekauft oder doch die Special Edition? xD
Eigentlich muss man sich entscheiden an der Stelle, ja. Keine Ahnung weiso das so ist. xD

NG+ existiert nicht. Wenn du das Spiel durch hast kannst du Speichern (quasi als Clear Data), wenn du den Save lädst landest du aber am letzten Speicherpunkt bevor du das letzte Kapitel begonnen hast (also im Vorbereitungsscreen oder auf der World Map oder wo auch immer du gespeichert hast). Kannst den Save also quasi noch benutzen um Endgame Kram zu machen (einige der DLCs sind vermutlich wieder schwerer als das Hauptspiel) oder Supports zu farmen, Charaktere zu maxen und sowas halt.