mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 253

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Same Sex Marriage.

Okay, nur limitiert, aber es ist drin. Geil.
    ...weil es genau das ist was dem Spiel noch gefehlt hat... -.-
    Wenn sie schon ein Freudenhaus aus Fire Emblem machen sollen sie wenigstens konsequent sein, das heißt also wilde Sexszenen, rigoroses Bettgeflüster. Stundenlange Dialoge die mit Schatzi enden. Charaktere die Suizid begehen wenn ihr Partner stirbt...
    Und warum kann man sich nicht eigentlich ReMarrien wenn der Partner stirbt? Nur weil man Witwe/r ist!? Sei dieser jetzt in der Schlacht gefallen oder sogar durch eigene Hand, wenn ich schon eine eigene Burg habe, will ich auch herrschen wie es mir beliebt, wenn mir ne Olle irgendwann überdrüssig wird, Kopf ab! Ich will ne Art Heinrich den VIII.spielen, kein schnöseliges Muttersöhnchen dass auf die Ratschläge seiner Dienstmädchen-Kameraden hört...

Hätte mir eigentlich denken können was aus dem Spiel wird und worauf sie ihr Augenmerk lenken Genderism bewegt eben die Massen, auch Mass Effect und Dragon Age wären sicherlich ohne ihre Romance Komponente nicht so weit gekommen. Aber wenigstens bietet dort auch noch das Spiel an sich etwas und sie verlieren ihr Ziel durch Waifu Fantasien nicht völlig aus den Augen.
    Geändert von Klunky (25.06.2015 um 19:46 Uhr)