Ich versuche mal zu helfen. Hab das Kapitel zum Glück im ersten Versuch geschafft. Ja, es spawnen unendlich Gegner. Beachte auch deren Skill: Du bekommst keine EXP für das besiegen von denen. Es hilft, wenn du alle 1-2 Runden eine Drachenader aktivieren kannst. Die Ungesichter sind eigentlich relativ harmlos, da du die aus der Reichweite besiegen kannst. Die 5 Golems sind da ein sehr viel größeres Problem. Die richten ziemlich viel Schaden an, gerade gegen fliegende Einheiten oder welche mit wenig DEF. Ich bin jedenfalls mit meiner kompletten Truppe einfach vormarschiert, hab wenn möglich eine Drachenader aktiviert um mich so vorallem nach und nach um die Golems zu kümmern. Habe ganz am Ende einfach oben gewartet bis von unten die letzten Ungesichter die noch EXP gaben nachgekommen sind und habe die nach und nach besiegt, mich teilweise einfach so hingestellt, dass selbst wenn der Gegner mit entgegenkommt, nur 1 oder 2 Einheiten in Reichweite sind. Sobald die ersten Golems kaputt sind geht das Kapitel imo eigentlich. Das Kapitel ist wenigstens gut schwer und nicht bullshit schwer wie Kapitel 21 in Birthright. Gott, das war ein Käse.
MAL
Foren-Regeln