mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 253

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung bei den ausgegrauten Charakteren. Vielleicht irgendein Kind, was du übersehen hast? Alternativ irgendein Charakter, der in dieser Route vielleicht nicht vorkommt. Was allerdings komisch wegen der Anzeige wäre. xD
    Laut dieser Liste hatte ich alle Charaktere und alle Kinder - bis auf den DLC-Char, den's bei uns (noch) nicht gibt. Kinder können es außerdem gar nicht sein - ich hatte drei ausgegraute Einheiten bevor ich Azura geheiratet habe, und nachdem ich Kana und Shigure rekrutiert hatte hatte ich immer noch 3 ausgegraute/ausgeschwärzte Einheiten, ua. ein Einheit auf nem Pegasus mit Lanze. Ich schätze stark, dass es sich bei einer der Einheiten um den DLC-Char handelt, denn den gleichen DLC-Char gabs in Awakening schon, und auch dort konnte man ihn heiraten.

    Edit: Ich spiele gerade Fates - Offenbarung Kapitel 7, und fuck, ist das mal wieder ein bescheuerter Plottwist. "Du darfst anderen nicht einfach davon erzählen, sonst befällt dich ein Fluch und du löst dich auf!". Fire Emblem Fates ist echt der Inbegriff eines Voodoo Sharks, sprich eines Elements, das benutzt wird um ein offensichtliches gigantisches Loch im Plot zu stopfen, weil sonst die ganze Handlung nicht funktioniert, wobei dieses Element aber nur noch wesentlich mehr Fragen aufwirft.

    Edith 2: BTW, nachdem ich eine kleine Killerina und einen hochgewachsenen, vernarbten Zerstückler hatte gibt sich in Valla nun ein kleiner Junge mit Potschnitt, Psychopathenaugen und Bauchaufschlitzer-Tatoos im Gesicht die Ehre: Ich präsentiere hiermit Prinz Mordbube von Nohr! xD
    Geändert von Shieru (24.06.2016 um 10:53 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •