Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Man spielt halt ideal so, dass diese 1% chance nicht passiert. Wer mit dem Würfel spielt, muss sich nicht wundern, wenner neu laden muss. Darum meinen die anderen hier ja auch, dass Perma-Death sein muss, damit man halt so gut wie möglich NICHT mit dem Würfel spielt. Bei casual ist einem das "zu egal".
DIes. Ich versuch gerade seit über 2 Stunden (eher so gen 3, mein 3DS wurde schon rot) Kapitel 26. Ich war schon kurz vorm Boss und dann kam ein Gegner, bei dem ich vergessen habe, dass der sich ja neben einen anderen Gegner stellen und dem helfen kann (für diese Dual Attack). Resultat: 34% Crit Chance, die natürlich aktiviert hat und wodurch ich den charakter verloren hab. Ich hätte diesen Charakter der angegriffen wurde aber noch mit einem zweiten Zusammenstellen können, sodass besagter Gegner gar nicht hätte angreifen können, weil sein Angriff durch das Pair Up geblockt worden wäre. Hab ich halt nur total vergessen. Danach hab ich ein paar mal scheiße gespielt (Charaktere falsch aufgestellt, sodass mein Heiler z.B. geoneshottet wurde) und jetzt gerade als mal wieder alles gut lief ist mir mein 3DS hingefallen. "Die Karte wurde entnommen, bitte drücken Sie den Home Knopf." ASAUSGVAUAGSUACIAUSAS!!!!!!!11