mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 253

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Limited Erfahrung und Geld sowie die Möglichkeit gleich eine schwierige Version mit all den Sachen zu holen klingt auf jeden Fall schon Mal nach eine Richtung, die mir mehr entgegenkommt.
    Ich fand es sehr schlecht dass man in Awakening bei einem höheren Schwierigkeitsgrad einfach nur mehr grinded.
    Ich hoffe es gibt dann auch weniger, dafür aber einzigartigere Charaktere und nicht so'n Heiratskasperletheater, sicherlich gingen dafür im letzten Teil massig Ressourcen drauf. Für die ganzen Waifu Fanboys.
    Achja und balancing muss natürlich auch stimmen. Kann ja nicht sein dass ich in Awakening mit meinen Taktiker im Alleingang die ganze Map cleare ohne auch nur Kratzer zu erleiden. Wozu brauch man dann noch andere Einfallspinsel in seiner Gruppe?

Was mich weiterhin aufregt dass der Modus indem die Kameraden nicht sterben nachdem sie in einer Schlacht fallen "Casual Mode" heißt. Nur weil ich keinen Bock habe meinen 3DS neuzustarten bin ich Casual!? Wenn sie sowas einbauen dann aber Konsequent. Quasi dass es dann speichert wenn der Gegner am Zug ist und das man siich aus so einer Situation nicht mehr herausschummeln kann. Also nichts vonwegen Neustart.
    Geändert von Klunky (12.05.2015 um 16:52 Uhr)