mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Dialoge könnten in der EU Version allerdings auch wieder anders sein. Afaik übersetzen NoA und NoE ja unabhängig von einander.
    Ich dachte sie würden die US Version als Grundlage nehmen. Ich bin aber gerne bereit mich positiv überraschen zulassen, auch wenn ich momentan nicht daran glauben mag.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie würden die US Version als Grundlage nehmen. Ich bin aber gerne bereit mich positiv überraschen zulassen, auch wenn ich momentan nicht daran glauben mag.
    Das ist unterschiedlich. Nintendo lokalisiert in Europa oft unabhängig von Amerika, viele Spiele haben zwei unterschiedliche englische Übersetzungen (z.B. die neueren Zelda-Spiele). Im Fall von Bravely Default / Bravely Second war aber Binari Sonori, eine Drittfirma, für die Lokalisierungsarbeit verantwortlich.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den letzten FE Teil (Awakening) anschaut, würde es eher noch schlimmer werden. NoE hat dort ja Dinge zensiert, die in USA komplett unangetastet waren. Insofern isses auch irgendwie egal..

Release am 20. Mai, Special Edition ist auch angekündigt.

Auf diese Ankündigung habe ich mich persönlich am Meisten gefreut heute. Jetzt bin ich mal darauf gespannt, welchen Preis wir für die Special Edition zahlen dürfen.

Bei Thalia kann man nun die Special Edition zu einem recht guten Preis (64,99 €) vorbestellen. Jedoch zögere ich noch dort zu bestellen, da die Userbewertungen zu dem Shop teilweise nicht die Besten sind. Ich hoffe aber mal, dass Amazon jetzt auch bald vorbestellen lässt und das dort dann ein ähnlicher Preis zu finden sein wird.

Das wäre aber echt wenig, hätte eher mit 80-100 Euro gerechnet. Für den Preis würde ich auf jeden Fall zur Special Edition greifen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Thalia denn Videospiele? o_O
    Afaik schon länger, zumindest im online Shop.

Ich warte ebenfalls auf Amazon. Immerhin findet die Suche jetzt schonmal die Special Edition, das ist ein Trost. xD

Schon jemand eine Special Edition abgreifen können? °-° Bei amazon regt sich nichts und Thalia ist ja 'n Witz gewesen.
    ٩( ᐛ )و

Bisher leider nein. Bei Saturn ist es mittlerweile ausverkauft, Media Markt hat wohl noch ein paar Exemplare auf Lager. Aber ich warte dennoch auf Amazon, auch wenn ich so langsam nervös werde. Da aber immer mal wieder an der Amazonseite des Spiels gearbeitet wird, bleibt die Hoffnung bestehen, dass man es dort bald vorbestellen kann.

Hab bei Mediamarkt.de vorbestellt. KA ob das immer noch geht. Ich warte noch auf Amazon, um da ebenfalls vorzubestellen. Bei diesem Kack limitierten Ding geh ich auf Nummer sicher. xD

Mmh. Meine Bestellung bei GameStop wurde zum Beispiel storniert und in den großen Märkten isses sicher schon wech. Na ja, ich frag nochmal rum und hoffe auf mein Glück bei Amazon. Wenn's jemand von euch schafft, bestellt mal zwei.
    ٩( ᐛ )و