Auf... normal? xD Also der normale Schwierigkeitsgrad, wo gefallene Einheiten aber nicht permanent raus sind, sondern nur für die jeweilige Schlacht. Aber gut, ich nehme an, dass das auch genau der springende Punkt bei der Schwierigkeit ist - wenn einem die Einheiten reihenweise wegsterben wird es ja zwangsläufig happig irgendwann.
Bin jetzt bei Kapitel 10, verbringe irgendwie aber gefühlt den Großteil meiner Zeit damit, Herausforderungen zu machen, um bestimmte Chars zu verkuppeln. Hab an Kindern jetzt Kana, Shigure (Gott, diese Frisur xD), Caeldori, Asugi und Sophie (und bin gerade heftigst dran, Asugi und Sophie miteinander bekannt zu machen). Die Story und das Writing finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr, sehr miserabel, aber das Kampfsystem macht halt ziemlich Bock.
Was mir nur immens auf den Keks geht ist dieser Glücksfaktor beim Levelup. Andererseits hat das jetzt scheinbar dazu geführt, dass mein kleines Dorfkind Mozu (inzwischen zur Waffenmeisterin befördert und mit Silas liiert) alles platt macht, was ihr unter die Augen kommt @_@ Besonders schön, wenn ihr Gatte (aka Lehrmeister) tierisch verkloppt wird und Mozu seine Gegner und die eigenen problemlos auseinandernimmt, ohne auch nur einen Treffer zu kassieren. Die einzige andere Einheit die so OP ist, ist Felicia bei mir, die ich jetzt auf Meisterninja habe umsatteln lassen.
...kann es sein, dass Geschick ein ziemlich fieser Stat ist? xD
Njo, ziehe mir jetzt Asugi ran~ Fand's ja ganz schön, wie hier endlich mal ein Kind ist, das nicht Papa über alles verehrt. Auch wenn es immer noch etwas schräg ist, wie die Leute hier Kinder werfen, die dank Zwischendimensionen auch nach 2h erwachsen sind.