Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

  1. #101
    Wozu soll das wichtig sein? Es wurde mit dem RPG MAKER VX ACE erstellt und ich habe diesen MAKER selbst auch, sonst kann man es nicht spielen.

  2. #102
    Ich habe es ´zwar irgendwie in den Turm geschafft und bin auch wieder Sichtbar, aber nachdem ich in den Turm kam, sagt Semih nur das er so viele Leute besiegen will wie möglich und eine Frau komm ich einfach nicht dran, da mich die Entsprechende Treppe immer in den Selben Raum führt und ich so nicht an die Frau dran komme, ist das ein Bug?

  3. #103
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Ich habe es ´zwar irgendwie in den Turm geschafft und bin auch wieder Sichtbar, aber nachdem ich in den Turm kam, sagt Semih nur das er so viele Leute besiegen will wie möglich und eine Frau komm ich einfach nicht dran, da mich die Entsprechende Treppe immer in den Selben Raum führt und ich so nicht an die Frau dran komme, ist das ein Bug?
    Du müsstest an jeden drankommen, den du da praktisch siehst. (Kannst nofalls Screenshot posten, weil gibt sooo viele Frauen in dem Turm xD "Frau" ist also als Bezeichnung nicht gerade hilfreich.)


    @waldläufer jo ist VX ACE

    Geändert von KingS001 (19.08.2018 um 11:32 Uhr)

  4. #104
    Sorry hatte das vergessen, ich habe gegen Kudo gekämpft, und die Frau die ich meine, wenn man in den Turm kommt, kann man ja rechts lang gehen, die Treppe raus und irgendwann ist dann so ein Raum wo zuerst ein Soldat und ein Stockwerk höher, diese Frau ist. Ich werde dir mal ein Screenshot machen, sobald er sich ergibt, auf jeden fall komme ich zu der Person nicht rein. Aber wie gesagt, hat sich mittlerweile erledigt, und was mache ich jetzt ich wurde vom Dolch des Entzugs attackiert und kann kein Mana mehr einsetzen, soll ich jetzt Menara einfach opfern um wieder zaubern zu können?

  5. #105
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Sorry hatte das vergessen, ich habe gegen Kudo gekämpft, und die Frau die ich meine, wenn man in den Turm kommt, kann man ja rechts lang gehen, die Treppe raus und irgendwann ist dann so ein Raum wo zuerst ein Soldat und ein Stockwerk höher, diese Frau ist. Ich werde dir mal ein Screenshot machen, sobald er sich ergibt, auf jeden fall komme ich zu der Person nicht rein. Aber wie gesagt, hat sich mittlerweile erledigt, und was mache ich jetzt ich wurde vom Dolch des Entzugs attackiert und kann kein Mana mehr einsetzen, soll ich jetzt Menara einfach opfern um wieder zaubern zu können?
    Mach vorher einen Save und entscheide, was du für richtig hältst. Es gibt mehrere Wege das letzte Kapitel abzuschließen.

  6. #106
    Ja das habe ich auch gemerkt, ich bin jetzt bei König Hahn und habe mir dort einen Perfekten Trank gekauft der mich geheilt hat, so muss ich Menara nicht mehr opfern und habe eine Starke verbündete. Muss dir aber schon mal einen starken Lob aussprechen, das man mit diesen besonderen Drogen gegen alte und neue Gegner kämpfen kann, besonders mit Dämon Kudo und den 8 DDF, so kann ich für relativ wenig Geld, meine Charaktere aufleveln besonders Zance hat es ja nötig.

  7. #107
    Ich werde jetzt nicht so ins Detail gehen wie die anderen die dir ein Feedback zu AK geschrieben haben, ich hoffe aber das es dir gefällt. Ich werde hierbei jetzt nur die Finsternis-Route beurteilen.

    Mir gefiel an der Story sehr gut das man hier wirklich viel und r darauf, wie man an ihrem kleinen Lächeln sehen konnte. lange Leveln kann und auch Items für die alten Omas=) sammeln kann. Bekommt direkt den Eindruck das hinter der Gabe die Yuki und Semih haben, sehr viel mehr steckt, als gedacht, denn rein als Geschichte ist es ja nicht so besonders Gegner physisch ausweichen zu können, das braucht man ja eher für den Kampf und die steckte ja jeder im Hintergrund als im Vordergrund. Was mir auch sehr gut gefiel ist das sind die Ausrüstungsgegenstände, haben starke Wirkungen und Spezial Moves. Die ganzen Wendungen im Verlauf haben mir auch sehr gut gefallen, besonders die Wandlung die Semih vollzieht nach dem 2Akt und dann noch ganz zum Schluss sein altes Lächeln gegenüber Yuki, die er ja nach wie vor aus den Fängen der Organisation retten will. Und sie wartet ja nur, das sah man ja an ihrem Lächeln als Semih an ihr vorbei ging.

    Was mir nicht so gut gefiel sind nur wenige Sachen, Die Preise, Maßlos überteuert, selbst für die Verhältnisse innerhalb der ganzen Story. Was mich auch ein wenig störte, war der Sieg von Kudo über Semih, ich meine, ich habe den Kamp gewonnen und dann werden wir unterbrochen und Kudo schlägt mit dem Wächter des Lichts zu. Es war aus meiner Sicht, ein Sieg für Semih und nicht für Kudo.

    Was ich schade finde ist das man Kudo innerhalb des Spiels nicht steuern kann, denn immerhin hattest du ihn ja mal gemacht/erdacht, aber dann steht da nur, noch nicht freigeschaltet.

    Alles in allem ein gut gelungenes Spiel mit viel guten und interessanten Charakteren. Was ich mir vom zweiten Teil erhoffe ist das man hier Peace, oder vielmehr, auf ihre Gabe der Natur mehr drauf eingeht und das sie, genau wie Semih hier im ersten Teil eine eigene Route bekommt, wo man mehr über sie und ihre Gabe erfährt. Team Explosion die vier Helden und Kudo auch spielen kann, mit Semih und neuen Chars.

  8. #108
    Du solltest womöglich auch die Bad-Route spielen. Vergisst irgendwie jeder zu tun, wenn er durch ist. Dort hat man nämlich am Ende sogar einen ganz einzigartigen Endgegner
    Der einfachste Weg die Bad-Route freizuschalten ist, wenn du deine Succubus aufoperst.

  9. #109
    Hi hab noch ein paar kurze Fragen:
    Wie geht die Zeit vorwärts? Hab zigmal übernachtet für 1000 Gold aber jetzt warte ich schon ewig auf den Typ der einem Lichtelement und Portal nach Akestas verkaufen will und auf den Helm aus der Mine. Und kriegt die Mine im ernst mit der Zeit neues Eisen...?
    Und wie bekommt man das Blumenmädchen als Teammitglied? Hab die Blumen schohn abgegeben.Und wie geht das mit dem Newgame Plus, oder gibt es das nicht in der Finsternis route? Konnte speichern am Ende aber hab dann nur Zagetues in der Party mit Menara und bringt nix. Der Perfekte Beleber löst übrigens auch Manafluch.

  10. #110
    Zitat Zitat von goldfisch Beitrag anzeigen
    Hi hab noch ein paar kurze Fragen:
    Wie geht die Zeit vorwärts? Hab zigmal übernachtet für 1000 Gold aber jetzt warte ich schon ewig auf den Typ der einem Lichtelement und Portal nach Akestas verkaufen will und auf den Helm aus der Mine. Und kriegt die Mine im ernst mit der Zeit neues Eisen...?
    Und wie bekommt man das Blumenmädchen als Teammitglied? Hab die Blumen schohn abgegeben.Und wie geht das mit dem Newgame Plus, oder gibt es das nicht in der Finsternis route? Konnte speichern am Ende aber hab dann nur Zagetues in der Party mit Menara und bringt nix. Der Perfekte Beleber löst übrigens auch Manafluch.
    Der Händler war ein heftiger Betrüger, falls du es nicht bemerkt hast. Der wird nie wieder zurückkommen. xD
    Du dürftest alle Materialien in der Miene finden können. Direkt beim ersten Durchgang. Gehe im Zweifel sicher alles anzuklicken.(Gibt btw auch einen Geheimgang in den Mienen.)
    Für das Blumenmädchen musst du meine ich noch die Lord Rein Mission machen. Den findest du in Lantin und musst ihn sicher nach Dalen bringen. Sobald du für ihn in Dalen ein zuhause findest, wird er am nächsten Tag ein Job im Blumenladen haben, wodurch Funara sich erlauben kann sich dir anzuschließen. (Sie kann btw Celaras Klinge tragen.)

    Ja, der perfekte Beleber soll genau wie der perfekte Trank den Fluch lösen können. Ist eine weitere Methode für die Leute, die sich den perfekten Beleber aufgehoben haben

  11. #111
    Wird ich mal machen, also Menara einfach opfern. Dann mach ich da ein kleines Feedback von.

  12. #112
    Weil mir momentan etwas die Zeit fehlt die Komplettlösung für Akt 3 abzuschließen (Wurde aber angefangen.), habe ich hier mal für solange ein Tipp/Secret Dokument erstellt, worin zumindest die wichtigsten Punkte enthalten sind. Freischaltbare Gefährten, Beziehungspunkte + deren Einfluß, Mana-Fluch Aufhebungsmöglichkeiten etc.

    https://workupload.com/file/9Y3gkV5K

  13. #113
    Auch wenn das für alle ist, danke für diese Tipps. Andere Sache, es geht um das Ende, ich hatte angenommen, wenn man mit Semih durchgespielt hat, das es dann, genau wie bei den anderen Charaktere dazu kommt, das man nochmal von vorne anfangen würde. Aber hier ist es so, das nach der Unterhaltung unserer Truppe, nur ein Schwarzer Hintergrund kommt und wenn man dann auf das Inventar zugreift, Sagatues gezeigt wird und das war es dann auch schon, ist das Normal so, oder kommt da der Übergang zum Anfang des Spiels noch?

    Geändert von wargreymon (25.08.2018 um 18:43 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Auch wenn das für alle ist, danke für diese Tipps. Andere Sache, es geht um das Ende, ich hatte angenommen, wenn man mit Semih durchgespielt hat, das es dann, genau wie bei den anderen Charaktere dazu kommt, das man nochmal von vorne anfangen würde. Aber hier ist es so, das nach der Unterhaltung unserer Truppe, nur ein Schwarzer Hintergrund kommt und wenn man dann auf das Inventar zugreift, Sagatues gezeigt wird und das war es dann auch schon, ist das Normal so, oder kommt da der Übergang zum Anfang des Spiels noch?
    Ist normal. Gibt bei der Semih Route kein New Game +

  15. #115
    Jetzt habe ich ein anderes Problem, es geht um Funara, ich habe nochmal neu geladen und habe ihren Auftrag angenommen und auch schon erledigt. aber wenn ich versuche Funara die seltene Rose zu schenken, kommt da nur die Frage ob ich die Rose Menara schenken will. Und bei dem vorherigen versuch, Lord Rein nach Dalen zu bringen, sorgt nur dafür das Funara nicht mehr in ihrem Haus ist. Kannst du mir sagen, was ich da genau machen soll, um Funara ins Team zu bekommen?

  16. #116
    Die Rose mit Funara schenken müsste gehen. Kannst mir notfalls den save schicken.
    Lord Rein musst du in ein anderes Haus in Dalen bringen. Erst am nächsten Tag ist er dann bei Funara im Blumenladen.

  17. #117
    Leider weiß ich nicht wie ich dir den Save schicken kann, wie geht das? Ich habe es schon versucht, bekomme die Datei einfach nicht hoch geladen.

  18. #118
    Ganz gleich was ich mache, sobald ich mit Lord Rein in Dalen ankomme, ist Funara weg. Ich habe in dem Haus wo die Kinder wohnen nachgefragt, aber der will Rein nicht auf nehmen im Haus des Bürgermeisters kommt gar nichts und ich habe jetzt, um mal zu sehen wie das ist, den Rächer, am Leben gelassen um das er bei ihm wohnt, dann habe ich bis zum nächsten morgen geschlafen und nachgeguckt aber Funara ist nicht da und Rein ist dort nicht arbeiten. Was soll ich noch alles machen, damit ich Funara bekomme?

  19. #119
    @wargreymon
    Lauf alle Häuser ab mit Lord Rein und rede mit allen Leuten, dann kann man ihn im Bürgermeisterhaus abladen nach einem kurzem Kampf. Dann Stadt verlassen und wieder rein.

  20. #120
    Danke dir Goldfisch, ich habe endlich Funara im Team, danke noch mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •