Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schicke mir gerne mal dieSave Datei per privatnachricht, dann kann ich selbst kurz schauen wie man den Heiler freischaltet

Gut, ich schau mal wie ich das jetzt gleich hinbekomme. Kann sein das ich nochmal eine bereinigten Spielstand (von Schummeleien) zu senden habe, weil manches ohne Schummeleien gar nicht vorhanden sind (wie gewisse Angriffe und Gegenstände, die ich zusätzlich erstellt habe).

Wie schick ich denn die Datei? Wenn ich es schicken mag, ist da nirgends etwas eine Datei anzuhängen. Wenn ich die Datei ins Textfeld ziehe, öffnet sich eine neue Seite, damit ich die selber wieder runterlade.

Gehe einfach zum Ordner des Spiels und schicke mir die Save datei. Die heißt etwas wie Save01.rvdata2
    Die 01 steht für die Zeile in der du gespeichert hast. Wenn du also in Zeiel 3 den Spielstand im Savemenü hast, dann heißt es Save03.

Das ist mir klar (wenn man Spielstände und Spiele bearbeitet weiß man sowas normal zumal ich als erstes Akestas-Tournament - Finsternis Route spielte und man dort sogar sein Spielstand zum 2.1er zu verschieben hat, um weiter zu spielen, womit man weiß was solch eine Datei ist), ein Schritt weiter, ich meine hier auf der Seite. Wenn ich auf den Namen drücke und dann auf "Private Nachricht" gehe, ist dort nichts mit Datei anhängen oder so. Ziehe ich die Datei ins Textfeld, öffnet sich eine neue Seite, dass ich diese selber von mir runterlade. Wie kann ich den Spielstand versenden?

Geändert von Fis (13.08.2024 um 17:22 Uhr)

Ich bin auch grad im Discord, in den Kanal gekommen, falls es so einfacher ist, die Datei rüber zu geben.

Fehler wurde gefunden (vom KingS001, vielen vielen Dank dafür). Wenn man in Dalen erst die Nebenaufgaben macht, womit man gegebenenfalls Punkte bei den Succubus sammelt, der Sänger dann darauf irgendwann reagiert, bevor man mim Heiler geredet hat, hat man keine Möglichkeit mehr mim Heiler zu reden und nach Lantin zu kommen. Es bleibt dann nur noch die Lösung zu Schummeln, also das Spiel zu bearbeiten oder die Succubus auszuopfern (für ein schlechtes und schnelleres Ende). Also kommt man in Akt 3 nach Dalen und möchte seine Succubus nicht irgendwann aufopfern, dann am besten erst mit dem Heiler in Dalen rechts unten reden, welcher erst dort ist, wenn man im Berghaus mim Mädel sprach (oder besser erwähnt, mit wem man dort dann im Ereignis redet. Um stärkeren "Spoiler" zu meiden, nicht mehr verraten (wer was wie wo)).

Geändert von Fis (13.08.2024 um 20:44 Uhr)