Hey. Ich hatte es vor einigen Jahren mal gespielt (2018? bin mir unsicher) und erinnere mich damals den richtigen Weg auch komplett durch zu haben. Kam wieder drauf, weil ich mal alle möglichen Spiele die ich früher mal runterlud, etwas durchzuspielen (hatte irgendwie Jahrelang keine Lust mehr auf RPG-Maker Spiele). Dabei war dieses in der Buchstabenreihenfolge ganz oben. Hab dann ein Spielstand genommen, der mir der neuste erschien, aber in der Zwischendimension gegen Celara wahre gestallt war. Ich erinnere mich, wenn ich die Karten ansehe, alles mal durchgespielt zu haben (wie Giftsumpf, Teufelsburg und so weiter). Bevor ich jedenfalls irgendeinen Schalter irgendwie umschalte, steht meine Figur nach der Ruine, an der Kreuzung und wartet dass ich nach Elav (und später Dalen) hochlaufe. Der Intisor ist erstmal egal, weil ich gar nicht an den ran kommt. Ich brauche erst den Heiler um danach an den Intisor ran zu kommen. Den Heiler finde ich aber nicht, um dann in das Bürgermeisterhaus zu kommen. Soweit ich es bislang einsehe. Falls ich irgendwie anders die Erlaubnis bekomme einzutreten, gern auch anders. Jedenfalls komme ich nicht rein, womit ich den Intisor nicht treffe. Welcher dann die Brücke sozusagen ganz macht. Derzeit suche ich Karte für Karte im Akt 3(?) nach dem Schalter wo im Ereignis (nicht in den Bedingungen) steht "Heiler geredet an" steht, um zu wissen wie ich richtig weiterkomme.

Danke für den Rat, dann warte ich lieber auf die Neuerungen, um dann diese mitzunehmen. (Dabei hatte ich viel Arbeit oder besser Zeit beim neuen die ganzen Schummeleien schon reinzuarbeiten, falls ich diese nutzen mag, durch Not oder Bedarf (gegebenenfalls Vorbereitung wenn ich es mal wieder erneut spiele) und bei jeder Karte, vor allem auch durch jeden wechsel an Figur, nutzen kann, das mit verschiedenen Arten an Schummeleien. Dann halt nochmal ran, ist ja dann eher "nur" rüber kopieren D Heißt aber nicht, dass ich mir den Genuß des normalen Spielens nehmen möchte, ich hab vor erst ohne Schummelei zu spielen, die sind dann erstmal auf fast jeder Karte möglich zu nutzen).