Zitat Zitat von goldfisch Beitrag anzeigen
Hi hab noch ein paar kurze Fragen:
Wie geht die Zeit vorwärts? Hab zigmal übernachtet für 1000 Gold aber jetzt warte ich schon ewig auf den Typ der einem Lichtelement und Portal nach Akestas verkaufen will und auf den Helm aus der Mine. Und kriegt die Mine im ernst mit der Zeit neues Eisen...?
Und wie bekommt man das Blumenmädchen als Teammitglied? Hab die Blumen schohn abgegeben.Und wie geht das mit dem Newgame Plus, oder gibt es das nicht in der Finsternis route? Konnte speichern am Ende aber hab dann nur Zagetues in der Party mit Menara und bringt nix. Der Perfekte Beleber löst übrigens auch Manafluch.
Der Händler war ein heftiger Betrüger, falls du es nicht bemerkt hast. Der wird nie wieder zurückkommen. xD
Du dürftest alle Materialien in der Miene finden können. Direkt beim ersten Durchgang. Gehe im Zweifel sicher alles anzuklicken.(Gibt btw auch einen Geheimgang in den Mienen.)
Für das Blumenmädchen musst du meine ich noch die Lord Rein Mission machen. Den findest du in Lantin und musst ihn sicher nach Dalen bringen. Sobald du für ihn in Dalen ein zuhause findest, wird er am nächsten Tag ein Job im Blumenladen haben, wodurch Funara sich erlauben kann sich dir anzuschließen. (Sie kann btw Celaras Klinge tragen.)

Ja, der perfekte Beleber soll genau wie der perfekte Trank den Fluch lösen können. Ist eine weitere Methode für die Leute, die sich den perfekten Beleber aufgehoben haben