Ich werde jetzt nicht so ins Detail gehen wie die anderen die dir ein Feedback zu AK geschrieben haben, ich hoffe aber das es dir gefällt. Ich werde hierbei jetzt nur die Finsternis-Route beurteilen.

Mir gefiel an der Story sehr gut das man hier wirklich viel und r darauf, wie man an ihrem kleinen Lächeln sehen konnte. lange Leveln kann und auch Items für die alten Omas=) sammeln kann. Bekommt direkt den Eindruck das hinter der Gabe die Yuki und Semih haben, sehr viel mehr steckt, als gedacht, denn rein als Geschichte ist es ja nicht so besonders Gegner physisch ausweichen zu können, das braucht man ja eher für den Kampf und die steckte ja jeder im Hintergrund als im Vordergrund. Was mir auch sehr gut gefiel ist das sind die Ausrüstungsgegenstände, haben starke Wirkungen und Spezial Moves. Die ganzen Wendungen im Verlauf haben mir auch sehr gut gefallen, besonders die Wandlung die Semih vollzieht nach dem 2Akt und dann noch ganz zum Schluss sein altes Lächeln gegenüber Yuki, die er ja nach wie vor aus den Fängen der Organisation retten will. Und sie wartet ja nur, das sah man ja an ihrem Lächeln als Semih an ihr vorbei ging.

Was mir nicht so gut gefiel sind nur wenige Sachen, Die Preise, Maßlos überteuert, selbst für die Verhältnisse innerhalb der ganzen Story. Was mich auch ein wenig störte, war der Sieg von Kudo über Semih, ich meine, ich habe den Kamp gewonnen und dann werden wir unterbrochen und Kudo schlägt mit dem Wächter des Lichts zu. Es war aus meiner Sicht, ein Sieg für Semih und nicht für Kudo.

Was ich schade finde ist das man Kudo innerhalb des Spiels nicht steuern kann, denn immerhin hattest du ihn ja mal gemacht/erdacht, aber dann steht da nur, noch nicht freigeschaltet.

Alles in allem ein gut gelungenes Spiel mit viel guten und interessanten Charakteren. Was ich mir vom zweiten Teil erhoffe ist das man hier Peace, oder vielmehr, auf ihre Gabe der Natur mehr drauf eingeht und das sie, genau wie Semih hier im ersten Teil eine eigene Route bekommt, wo man mehr über sie und ihre Gabe erfährt. Team Explosion die vier Helden und Kudo auch spielen kann, mit Semih und neuen Chars.