-
Waldläufer
@Lonicera
Ja - paar Attacken der Zufallsgegner sind nicht übersetzt. Aber ich kann dich beruhigen. Betrifft nur die Zufallsgegner und ihre Attacken, die nur von mir auf Balancetauglichkeit getestet wurden+ mit paar Techniken aus meinem eigenem "Technikpool" erweitert habe. [Zufallsgegner gibt es nur an 3 Orten. Wald, Höhle und Ruine. -> Spielen nach dem ersten Akt kaum/keine Rolle mehr. Das Spiel konzentriert sich nicht aus sie].
Jegliche anderen Gegner wurden von meinem eigenen "Technik/Skillpool" erweitert. Dürfte also 95-99% der Techniken durch aus auf deutsch sein.
NPCs blockieren Kneipe und Restaurant? -> Kneipe und Restaurant haben jeweils einen "zufällig" bewegenden NPC, die am Anfang weit von der Tür weg stehen. Mit viel Pech kann es sein, dass sie für paar Sekunden die Tür blockieren, bevor sie verschwinden. Du sprichst jedoch so, als sei es dir häufiger passiert -> wofür du überdurchschnittlich viel Unglück bräuchtest. Gibt aber nicht viele von. Sollte dir also selbst bei weiter anhaltendem Unglück nicht mehr oft passieren dürfen.
Diese "Virussache/Meldung" macht mich offen gesagt stutzig. Ich selbst oder andere Leuten dem ich das Spiel gesendet habe, haben bisher keine solchen Virusprobleme mit dem Spiel gehabt. Die Datei wurde mit dem RPG-Maker Funktion als RTP-Lauffähige Datei "erstellt" und mit Winrar verpackt. Anschließend hochgeladen. Mehr habe ich mit der Datei nicht angefangen. Es wäre schon komisch, wenn Uploadanbieter so wie fileupload oder jetzt workupload absichtlich ein Virus reinstecken. Seid ihr den sicher, dass es sich um einen Virus handelt oder von dieser Datei kommt? Nicht jeder Virus das gemeldet wird (was nicht heißt, dass man unvorsichtig werden sollte) ist zwangsweise gefährlich oder ein Virus.
Edit: Werde dem Anfangspost etwas Story oder Charaktere einfügen. -> Wird zwar paar Minispoiler enthalten, da man die Chars dann nicht zum ersten Mal im Spiel selbst beginnen wird, aber das ist vermutlich bei jeder Präsentation auch so. Muss gucken, wann ich dafür Zeit finde. Spätestens ab Februar, wenn meine Prüfungsphase und die Klausuren die ich aktuell schreibe vorbei sind. ^^´
Geändert von KingS001 (15.01.2015 um 18:54 Uhr)