Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für die hilfe nun stecke ich an anderer stelle fest und zwar bin ich jetzt in lantin und hab die rechte hand des Oni herrschers besiegt wenn ich dann aber durch das Portal gehe kommt man von dieser kleinen insel wo das Portal drauf ist nicht runter.

  2. #2
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfe nun stecke ich an anderer stelle fest und zwar bin ich jetzt in lantin und hab die rechte hand des Oni herrschers besiegt wenn ich dann aber durch das Portal gehe kommt man von dieser kleinen insel wo das Portal drauf ist nicht runter.
    Ich denke das dürftest du inzwischen selbst herausgefunden haben. Falls nicht: Da links sind Äste an denen du runterklettern kannst

  3. #3
    Ich find's mal cool, dass du kommst und direkt die Vollversion lieferst.
    Hab' die Vorstellung überflogen und es sieht ganz solide aus. Nur zur Story selbst steht wenig drin. :/

    Supergrafik und viel Trärä braucht es gar nicht, wenn das Gameplay und der Rest stimmt. Lass dich davon nicht verunsichern.
    Entscheidungsfreiheiten sind immer toll und die Möglichkeit zu bekommen, auch noch in die Rolle des Antagonisten zu schlüpfen, macht das Ganze erst Recht interessant. Man muss halt schauen, ob sich das und die ganzen genannten Features auch so in der Praxis bewähren.

    Wenn ich ab nächsten Monat (hoffentlich) wieder mehr Zeit hab', will ichs mal anspielen.

    Noch was:
    Als Uploader eignen sich vor allem auch Dropbox (2GB), GoogleDrive (15GB) und Minus.com (10 GB). Die sind allesamt seriös und beliebt. Nur so als Hinweis.

  4. #4
    Ich stimme Derc zu. Es braucht keine gute Grafik um ein gutes Spiel zu produzieren. Wichtig ist, dass der Rest stimmt und du mit Herzblut an die Sache rangehst.

    Es ließt sich recht interessant und ich werde es mir mal anschauen ^^ Ein paar details mehr zur Story wären aber nicht schlecht gewesen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •