Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Dropbox oder Box für ganz große Dateien und cherryshare.at für Dateien von 40 bis 100 MB. Hab auch schon gesehen dass jemand für sein Spiel linedev.org/share benutzt hat, habe in Google einen Eintrag von linedev.org gefunden, aber nicht die Plattform worauf es geladen wurde. Eventuell gehört die Seite dem User selbst... Manche Leute haben auch eigene Webseiten z.B. Rosa Canina (glaub das das auch Cherryshare war nur mit eigener Seite und größerem Space), die Bloody Daggers (die von Brianum ihren Webspace haben, also dem Menschen der auch die VD - Website betreibt) vielleicht wenn de nachfragsch vielleicht kannsch dann ja deine eigene gestalten oder so? Jedenfalls was ich sagen wollte: Es gibt vielleicht doch einige Möglichkeiten, es nicht da zu speichern (vor allem bei Box und DropBox da gibt es eine Communitydatenbank bei der fast alle Spiele die die Community je erstellt hat enthalten sind. Vielleicht da mal nachfragen könnte man vielleicht auch da abspeichern, nachfragen lohnt sich auf jeden Fall.

@Chesra das ändert aber nichts daran dass ich den ganzen Rechner deinstallieren muss wenn er wieder funktionieren soll, hab jetzt einen Neuen und werd nichts riskieren zumal, die Webseite angezeigt hat, wenn ich das runterlade, währen es gerade mal 1,4 MB groß das Spiel obwohl er auf der Hauptseite selbst das Spiel mit 120 MB veranschlagt hat. Ergo sind die 1,4 MB irgendein Programm und nicht das Spiel zudem der Namen im Downloadfenster angegeben war. Ich hab den Download abgebrochen bevor mir das Gleiche mit meinem neuen PC passiert währe.

Geändert von Daniel.1985 (11.01.2015 um 20:33 Uhr)