-
Neuling
Ich suche verzweifelt den Heiler, um meine Succubus (also Akt 3, wenn ich es richtig im Sinn hab) nicht zu opfern. Bürgerhaus komme ich nicht ohne den (Schalter) "Heiler geredet" zu haben und nach Lantin komme ich nicht ohne Intisor, den ich im Bürgerhaus treff. Ich mag ungern nur den Schalter blind einschalten oder sonst wie was rumfummeln, nur um weiter zu kommen (was ich bei einem anderen 2. oder 3. Durchlauf, schlecht gemacht hatte). Jedes Ereignis durchgehen ist auch mühsam. Einige bin ich schon durch und weiß, der Heiler ist in seinem Haus, wenn ich in Lantin war, aber kein Schalter würde angehen, wenn ich mit ihm dort reden würde. Ich find den bislang nirgends, weder an der Kreuzung, noch im oder beim Berghaus, nicht in den Ruinen, nicht in Elav, nicht im Wald, nicht beim See, nicht beim Hahn, nicht in Dalen.
Es fehlt auch jeglicher Hinweis dazu, was man machen kann, außer die Succubus zu opfern (im Zelt der Kreuzung). An der Brücke, hab ich mich umzuhören. Bürgerhaus in Dalen, keine Erlaubnis einzutreten. Mädel im Berghaus (also bei ihm daheim), keinerlei Hinweis. Wenn das Mädel wenigstens einen Hinweis hätte, wo man ihn findet, nachdem man am Bürgerhaus abgewiesen wurde. Oder ein Hinweis käme, hast keine andere Möglichkeit als deine Succubus zu Opfern (was dann die Minuspunkte und manch andere Wirkungen fraglich machen, sowas nicht umgehen zu können). Das ganze Spiel auseinander nehmen, hab ich auch keine wirkliche Lust, nur um den einen Schalter zu finden, um normal (/gut) weiterzukommen. Ereignisse in Lantin, dessen Gebäude und Mine bin ich teils auch durch. Zwar hab ich, nicht störend, einige Schummeleien eingebaut, weil ich es nicht zum ersten Mal durchspiele, schneller einfacher durchzurennen, aber das, mit dem Heiler, fehlt mir.
Ich suche jetzt mal Ereignis für Ereignis ab, in der Hoffnung was zu finden (möglicherweise hab ich was auf die Schnelle übersehen) und nicht untätig auf Antwort zu warten.
Nach dem Durchgang (da letzt im ganz schnellen Durchrennen), hab ich vor das neue Spiel, über MV, zu spielen.
Dennoch mag ich, bis auf einige Fehler, für das Spiel danken, Licht hätte ich gern auch gespielt, aber an sich ist es kein schlechtes Spiel, wenn zu teilen wiederholend (wenn man nicht Semih spielt oder auch bei Semih, die Angriffs-Reihenfolge bedenkt, mit eher einer Art erfolgreich zu können, Schild aufrechterhalten, Punkte auf 100 füllen lassen und den Angriff der Angriffe ausführen) und ich gelegentlich laden durfte (irgendwas verhaun).