Ka was die Dateien genau bewirken. Wurden automatisch erstellt, als ich das Spiel RTP-Spielbereit mit dem RPG-Maker Tool erstellt habe.
Ich besitze das Dokument, dass du geöffnet hast, auch. Doch im Gegensatz zu dir, steht bei mir dort drinnen gar nichts.
Ich habe die von dir markierten Dateien auch gelöscht und das Spiel gestartet. Es funktionierte weiterhin.Weiß natürlich nicht, ob das irgendeine Auswirkung für das Spiel selbst haben wird, vermute es aber offen gesagt nicht.
Vielleicht kann jemand, der sich mit dem Maker auskennt was zu den Dateien sagen.

Gefühlte 300 Mal zurückgelaufen? xD Was genau hast du dafür getan? 20 Level gegrindet? xD
Solltest eigentlich Problemlos die Schwester bei dem ersten Run finden können.-> Semih hat eine ca. 75% Ausweichchance vor physischen Angriffen und nahezu alle Zufallsgegner im Wald benutzen nur physische Angriffe. Das einzig gefährliche an den Zufallsgegner ist ihr Gift, falls sie dich treffen. Der Effekt des Gifts löst sich aber nach Kampfende wieder auf, weswegen du, sobald du mal getroffen + vergiftet wurdest automatisch fliehst, absolut nichts im Wald zu befürchten haben solltest xD