Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Akestas Tournament [S] Vollversion

    Vorwort:

    Wenn ich mir die Präsentationen anderer User ansehe, ist es bereits erschreckend für mich selbst etwas reinzuposten. Alle haben eine 'eigene Grafik' und ein 'eigenes System' was sich von allen anderen abhebt. Sogar eigene Trailer sind vorhanden, was ich echt Klasse finde.
    Ich schätze mein Spiel nicht im Ansatz auf deren Niveau ein, möchte jedoch irgendwann ein Spiel herausbringen, dass ich euch auch ohne Zurückhaltung präsentieren kann. Ein Spiel oder Serie, dass vielleicht sogar einige Fans hat. Das ist mein Ziel.

    Um dieses Ziel zu erreichen, würde es mir helfen Dinge, Einschätzungen, Wünsche und vielleicht Ideen von Personen zu hören, was mein Spiel betrifft.
    Ich hatte ursprünglich nicht vor, dieses Spiel zu präsentieren, schon die Erstellung des Spiels allein macht mir unheimlich viel Spaß, doch fand ich es auch irgendwo zu Schade, es im 'Keller' ruhen zu lassen. Vielleicht findet der ein oder andere etwas Gefallen daran.



    Nur wichtig falls ihr mit dem zweiten Link beginnt [nicht empfohlen], ansonsten könnt ihr den folgenden Spoilerteil ignorieren, weil es nur zu Verwirrungen gefühlt hat:








    Finsternis-Route




    Diese Route wird in drei Kapiteln aufgeteilt.

    Handlung
    Das Spiel beginnt mit einer sehr kurzen Zwischenszene, ehe der Spieler dann sofort in die Vergangenheit des Charakter Semih hineingeworfen wird.
    Die Geschichte beginnt recht harmlos und nimmt mit fortlaufender Spielzeit mehr und mehr dunkle Züge an.
    Die Entscheidungen des Spielers beeinlussen letztendlich ob Semih bei seinem Weg zur Macht, den Ruf eines Anti-Helden oder eines skrupelosen Monsters erlangt.

    Akt 1: Vergangenheit
    Dinge die hier getan (oder nicht getan) werden, haben direkten Einfluß auf Akt 3.

    Charaktere



    Akt 2: Akestas Tournament

    m Reich Akestas (eine große Insel), wurde von dem König Edwin ein Tournament angekündigt, dass alle starken Kämpfer im ganzen Land und sogar auf der ganzen Welt einlädt teilzunehmen.
    Der Gewinner wird die Möglichkeit erhalten, der Thronfolge des Königs zu werden, welcher nach dem Tod seines Sohnes keinen Erbfolgen mehr besitzt.
    Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden oder auch opportunistische Betrüger, skrupellose Verräter sind mit von der Partie.
    Jegliche Runden unterscheiden sich im Rahmen der Handlung voneinander. Einzelkämpfe, Tagkämpfe, Battle Royal oder Kämpfe verstreut um die ganze Insel.
    Qualitätstechnisch orientiert es sich am Vorgänger. Die Story ist sehr lineal. Man spielt im Grunde genommen die Sicht von Semih in der Hauptroute durch. Innerhalb von 2-3h.

    Charaktere




    Akt 3: Zukunft
    Die Handlung nach dem Akestas Tournament. Das Spiel übernimmt Entscheidungen von Akt 1 und ist ab hier sehr Entscheidungsabhängig aufgebaut. Hier empfielt es sich, einen zweiten Spielstand anzulegen, wenn man das Spiel gerne mit anderen Entscheidungen durchführen oder das 'andere Ende' erhalten möchte.

    Charaktere



    Features:
    - Spielzeit der linealen Haupthandlung von 6 -8h
    - Man spielt keinen stummen Helden mehr ^-^
    - Die Entscheidungen der Spieler wie etwa Umgang mit Personen (z.b Quests), Gefährten oder Gegner haben mal starken, mal weniger starken Einfluß auf die Handlung. Auch Einfluss auf -welche Gefährten man erhält (oder ob man überhaupt welche erhält/noch hat.) ist gegeben.
    Gibt 2 unterschiedliche "Spiel-Enden".
    - Viele Nebenquests mit Handlungseinfluß (s.o).
    - viele Geheimnisse für Entdeckungslustige. [Hauptsächlich Akt 3]
    - Tag-Nacht System. [Akt 3]
    - Beziehungspunkte eingeführt [Akt 3]
    - rundenbasiertes frontview System
    - Etliche Erweiterungen verglichen zum Vorgänger eingeführt (neue Klassen, Beschwörungen, Verwandlungen, neue Techniken/Magien)

    Screens






    Kampfsystem




    Download

    Beinhaltet Kapitel 1 und Kapitel 2
    [Bitte Kapitel 1 hiermit durchspielen.]:

    http://workupload.com/file/Oxtw5v2F

    Beinhaltet Kapitel 1, 2 und 3.
    [Der Savegame/Spielstand muss bei einem beliebigen Zeitpunkt in Kapitel 2 in diese Version übertragen werden. Spätestens vor den Treppen zum Finalen Bosskampf, vor der ihr den Hinweis bekommt, bei dieser Version weiterzuspielen.]

    http://workupload.com/file/S0DZDfAa



    Das Spiel wurde mit vielen Bildern, Soundtracks und Scripten erweitert, deren Eigentümer (wie von ihnen erwünscht) in den Credits, im Abspann, im entsprechenden Bereich erwähnt werden.

    :Komplettlösung in Form eines Word-Dokuments: (unvollständig. Nur Akt 1)
    https://workupload.com/file/JKg9Qme

    Geändert von KingS001 (29.07.2018 um 12:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •