Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

  1. #61
    Ursprünglich sollte Giovanni auch nur in Akt 3 auftauchen. Hab da wohl ein Switch vergessen zu setzen. In Akt 3 (Spoiler man kehrt zurück!) ist der Betrag dann nicht mehr sooo unfassbar groß.
    Nimm dir nicht zu viel Gold v v Du Cheater hast nun Level + Geldbonus!!!

  2. #62
    Hab das Gold auch nur "ercheatet" um bei Giovani zu kaufen, was ja nun nichts gebracht hat, also hat sich das quasi selbst ausgeglichen ^^

    EDIT:
    Bin Mittlerweile Kapitel 2 am Ende bzw wieder beim Boss(?)

    Geändert von Yenzear (28.06.2015 um 00:45 Uhr)

  3. #63
    Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
    Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem

    Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende:
    .

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 09:25 Uhr)

  4. #64
    Boah, wie cool! Ich finde zwar, dass die Vorstellung nicht wirklich die aller übersichtlichste ist, aber Gott...Daran häng ich mich nicht auf. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass man offenbar quasi über drei Epochen hinweg spielt und man sieht, wie sich die Charaktere entwickeln. Deshalb bin ich - trotz dass es kein Hexenwerk zu sein scheint - durchaus angetan von dem Spiel und finde es einfach nur schade, dass ich meinen eigenen PC gar nicht zur Verfügung habe, ansonsten würde ich es mir definitiv im Eiltempo ziehen und anspielen! Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, aber ich lasse definitiv mal ein Threadabo für dich da!

  5. #65
    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Solltest vielleicht mein 'Kampfsystem' im ersten Post durchlesen,wenn du möchtest. Dort wir auch angegeben, dass Schilde nicht gegen alles verteidigen. Explosionen, Absorbierung oder legendäre Techniken können bzw. kommen durch.
    Diese haben auch eine beschleunigte Cast-Geschwindigkeit. Defensive Magien sind meist schneller. Steht aber alles auch im Kampfsystem

    Und das ist erst Mitte von Kapitel 2. Nicht das Ende.
    Boah xD Naja, jedenfalls kann ich mich hier nicht beschweren, dass der Schwierigkeitsgrad auf Kinder abgestimmt ist xDD
    Dass mal einer Taktik in Kämpfe reinbringt, die über "zum richtigen Zeitpunkt heilen" und "möglichst dolle Schaden machen" hinaus geht. Auch, dass die Skills alle bis hier hin einen Wert haben und keiner wertlos wird, feier ich ^^
    Gut gefallen tun mir auch die Remixes von RTP-BGMs aus anderen Makern wie die, wo man gegen Zane oder König Edwin kämpft.

    Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
    Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen

  6. #66
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Was mir vlt noch negativ aufgefallen ist, ist dass es Passagen gibt, in denen man, wenn man speichert und nicht weiter kommt, feststeckt.
    Eventuell sollte der Spieler davon in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Reihe von Kämpfen folgt und das es empfehlenswert ist, mehr als einen Speicherstand anzulegen
    Welche Stelle ist das den explizit? Habe darauf geachtet,bei allen entscheidenden Stellen eine Warnung auszuschreiben.
    Falls du deine aktuelle Stelle meinst: Du musst so oder so durch. Du kannst Melfice nicht Leveln oder mit anderen/stärkeren items aufrüsten. Egal ob einen alternativen Spielstand oder nicht: Der Spieler muss da unter diesen Umständen durch. Ist auch durchaus machbar.

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 14:01 Uhr)

  7. #67
    Am Ende von Akt1 war da afaik was. Man geht in den Teleporter zum finalen Raum und kann dann von da nicht mehr zurück.
    Da währe evtl ein Teleporter, der einen zurückführt, gängig.

  8. #68
    Man konnte zurück. Musst nur die Statue ansprechen vor die du hinteleportiert wirst o:

    Geändert von KingS001 (28.06.2015 um 15:59 Uhr)

  9. #69
    Ok xD
    Ist nur etwas unscheinbar, das Interaktionen mit der Umgebung in dem Spiel nur eher eingeschränkt möglich sind und man da nicht mit rechnet.
    Ein Teleportkreis auf dem Boden wie der, mit dem man hingekommen ist, währe da nice~ ^^

  10. #70
    Uuuuund, ich häng mal wieder xDD (ist ohne jeden Scheiß das erste Makergame, das mich so fordert xD Ich feier die Bosskämpfe, die verdienen den Namen auch.)

  11. #71
    Wenn ich dein Spoilertext lese denke ich mir nur eins xD:


  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Whut? Muss ein Bug sein... oder wait.
    Hast dein Amulett angelegt? Amulett S beinhaltet nämlich diesen Move.

  14. #74
    Ah, hab ich net, habs aber im Inventar.
    Ok, nur Spielstand neu laden und die Olle nochmal als Mensch klatschen

  15. #75
    k, hab dir auch über PM geschrieben.
    Sehr gut das du einen Ersatz Spielstand hast.

  16. #76
    Joah, vorallem wenn man mehrere Kämpfe machen muss, lohnt sich sowas xD
    Habe Celara nun besiegt(mit dem Meteorschlag war der Kampf schon irgendwie enttäuschend einfach^^"), dem Verräter auch gleich in den aller wertesten getreten und mache mich jetzt ans Finale des Turniers.
    Als Tipp würde ich dir vlt raten, so essentielle Skills lieber auf die Charaktere direkt zu übertragen, weil es sonst wirklich frustrierend werden könnte xD
    Vorallem, wenn das Amulett ansonsten keine Erkennbaren Eigenschaften hat und im Flavourtext auch nix steht

  17. #77
    Jop ist meist einfacher. Hatte aber irgendetwas bestimmtes mich daran gehindert das zu tun. Ka was genau. Irgendein potentieller Bug das sonst entstanden wäre oder so. Auch wenn mir nicht mehr einfällt, was es sein könnte.
    Celara war einfach danach. Storytechnisch hat sie dich aber unterschätzt. Hätte sie direkt ernst gekämpft, dann hätte man sie mit ihrer Regeneration + Schild Hytos bekämpfen müssen, was nicht so einfach geworden wäre. << Das sie so einfach wurde lag am Schild. Ist die mächtigste Verteidigung im Spiel. öö
    Bin gespannt wie du dich gegen den letzten Gegner vom Akt 2 schlagen wirst q:

  18. #78
    Zitat Zitat von King S001
    Bin gespannt wie du dich gegen den letzten Gegner vom Akt 2 schlagen wirst q:

    Geändert von Yenzear (04.07.2015 um 21:38 Uhr)

  19. #79


    Die 4 Klappspaten sind übrigens die vier "Helden" die man sich am Anfang des Hauptspiels wählen kann. Bist vielleicht schon selbst darauf gekommen.
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir gerade zum ersten mal auf. Im Hauptspiel trifft man zwar öfter auf die Naturnutzerin und Team Explosion, aber Semih hatte tatsächlich kein einziges Mal mit ihnen zu tun <.<
    Je nachdem ob du später Lust hast, kann du nach Abschluss des Semih DLCs vielleicht das Hauptspiel spielen. Viele RPG Elemente fehlen, doch die Kämpfe sind dafür, vorallem weil man auf der anderen Seite spielt, umso herausfordernder.

    Dann bist du wohl nun beim dritten Akt? Ich rate dir hier dringend einen zweiten Spielstand anzulegen, bevor du die Ruinen besuchst. Sehr vieles - nein sogar fast ziemlich alles - ist nun Entscheidungsabhängig.

  20. #80
    Jo, weiß ich, dass die vier Nulpen die Helden sind, die sind nur extrem schwach
    Habe einen zweiten und einen dritten Savestate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •