Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

  1. #41
    Jap, man kann Zufallskämpfe auch deutlich kreativer einbauen. So wie du es zum Beispiel aufgezählt hast.
    Das Problem dabei ist jedoch, dass es letztendlich doch nur Namenlose Gegner sind die man besiegt. Sie haben keine nennenswerte Stellung in der Story und fördern diese damit nicht.
    Natürlich heißt das nicht, dass Zufallskämpfe immer schlecht sind. Grinding hat auch was positives. Gibt genug Spiele die dies zeigen + auch Spaß macht.
    Sei es um bestimmte Gegenstände drops zu erhalten, die Charaktere bis an die Grenzen Leveln und ähnliches.
    Wenn ich ein neues Projekt beginnen sollte, wird mir schon was einfallen. Etwas wie eine optionale Möglichkeit auf grinden/Charakter hochpushen, was jedoch nicht nötig sein muss, um die Story durchzuspielen.

    Wenn ich dein Level auf 25 stellen soll, dann schick mir deinen Spielstand am besten per PM.
    Wie gesagt geht es in den Mienen eigentlich ab Level 15 ziemlich schnell auf 20. Bei den Ruinen die du bald erreichen wirst,erhältst du äußerst mächtigen Kraftschub an Ausrüstung und Waffen, womit das hochleveln auch deutlich angenehmer wird. Wenn du es dir trotzdem nicht antun willst, her damit xD
    Ab Level 30 dürftest du erst richtigen Einblick in das KS gewinnen. Bisher hast du ja nur deine Techniken erlernt und gegen äußerst dumme Gegner gekämpft. Bald wirst du gegen deutlich intelligentere Kämpfer, mit unterschiedlichen Strategien und Skillungen antreten <.<

    Geändert von KingS001 (24.06.2015 um 16:27 Uhr)

  2. #42

  3. #43
    Geschickt. In den Mienen wirst du zwar immernoch auf Zufallskämpfe treffen, aber notfalls kannst du dir "Umgehung" kaufen, womit du eine Zeit lang deine Ruhe haben solltest

  4. #44
    Mit dem neuen Level sollten die keine Probleme machen ^^"
    Bin nicht so der Fan vom Grinden, vorallem nicht, wenn man, bevor man an der Reihe ist, eine Salve Magie um die Ohren bekommt und das, was man durch Verkauf von Monsterkörperteilen einstreicht, gleich wieder in Heilitems stecken darf, da ein Grüppchen Ratten, denen man
    Das Mana klauen kann, ein echter Glücksfall ist oder gerade dann kommt, wenn man volles Mana hat xD
    Bei Grindinglastigen Games, wo die Gegner stärker sind, bietet sich ein Regenerationskristall an, wie in den Trainingsräumen beim Tournament, die man sich in die Dungeons packen kann.

  5. #45
    So, hab jetzt eine Weile versucht, in dem Dungeon mit dem Lorenrätsel klar zu kommen. Es scheint ersichtlich, dass man die Weichen umstellen muss, um zum Ziel zu gelangen, aber wie mache ich das? xD
    Und zu den Gegnern. Die Fledermäuse killen im Verbund einen Char fast mit ihren Windzaubern, aber geben insgesammt nur 25Exp?! xD Die Orks geben so 700 bei gleicher Anzahl, aber beide sind irgendwie gleich stark. Gibt es da eine Relation?^^
    Insgesammt würde ich sagen, dass man auch mit Charakteren auf Level 30 in der Mine gut und gern mal einen Char verlieren kann, wenn man GANZ viel Pech hat und auf 5 Fledermäuse trifft, die alle den Windzauber casten xD (machen die auffällig oft)

  6. #46
    Die Fledermäuse können den Spell nur einmal casten, sind danach out of Mana. Außerdem ziehen die nur soviel ab, weil Wind effektiv gegen Erde (Semih) ist. Yuki ist Kämpferin, also schwach gegen jede Elementmagie. Folglich ist Wind die Schwachstelle deines Teams. Die Fledermäuse sind nämlich normalerweise garnicht so stark. Ist nur ein schlechter Match up, was zusätzlich durch den Geschwindigkeitsbonus von Wind, wohl ein Worst Case Element für dich darstellt. xD
    Aber Rejoice! Nicht mehr lange bis du endlich dein Finsterniselement erhältst>.<



    So hier die Routen. Blau ist, wie du dir sicher denken kannst, deine bequeme Fahrt. Rot gehst du zu Fuß.




    Muss wohl auch meine Komplettlösung von Teil 1 nochmal überarbeiten. >.<

    Geändert von KingS001 (27.06.2015 um 01:02 Uhr)

  7. #47
    Habe Spezial und dann Finsternis gewählt (wie es im Anfangspost steht) und sterbe im Wald gegen Fledermäuse und Spinnen, weil der Held zu schwach ist und ich auch keine Items kaufen kann...

    Geändert von Xylfo (27.06.2015 um 10:40 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Habe Spezial und dann Finsternis gewählt (wie es im Anfangspost steht) und sterbe im Wald gegen Fledermäuse und Spinnen, weil der Held zu schwach ist und ich auch keine Items kaufen kann...
    Hast du das Schwert von deinem Hund erhalten? Hilft im Wald sehr aus. Ansonsten schaue auf den ersten Teil der Koplettlösung die ich hier gepostet habe.

  9. #49
    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Hast du das Schwert von deinem Hund erhalten? Hilft im Wald sehr aus.
    Wie soll ich darauf kommen dass mir der Hund ein Schwert gibt?!

    Geändert von Xylfo (27.06.2015 um 11:03 Uhr)

  10. #50
    Nun, es war nicht irgendein Hund! Er war in deinem Haushalt. Da kann man schon mit jeder beweglichen Figur sprechen. Aber gut, habe mir schon gedacht, dass du es nicht getan hast. Etwa 25% der Leute tun das nicht xD Sollte aber nun wohl besser laufen

  11. #51
    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Etwa 25% der Leute tun das nicht xD
    Nur 25%? Das glaube ich nicht. Wen interessiert ein Tier (auch wenn es im Haus ist)? Ich spreche NPCs an aber bei einem Hund erwartet man gewöhnlich nur ein "Wuff" und keine wichtige Waffe.

  12. #52
    Ich spreche Tiere in Spielen immer an. Auch Tiere brauchen Aufmerksamkeit - und ich teste immer gerne, was die Entwickler so für Details eingebaut haben

  13. #53
    Wie gesagt, meistens kommt da nur ein "Wuff"...

  14. #54
    Habe den Hund auch nicht angesprochen und habs durch den Wald geschafft, weil Gegner mich kaum bis gar nicht getroffen haben.
    Xylfo hatte vermutlich einfach nur wahnwitziges Pech ^^"
    Ich stimme ihm zu, dass man sowas von einem Hund nicht erwartet (dass er einem eine Waffe gibt)
    Der selbe Hund hat mir bereits auch andere Items gegeben. Man sollte das vlt im Spiel erwähnen, vorallem, wenn man durch Nichtnutzung dieses Features im Wald gegen Standartgegner abkackt.
    Ist auch die selbe Sache wie mit den Fledermäusen, die mit Pech mal eben einen Char ins Jenseits befördern können und Beleber sind teuer xD Generell sollten Kämpfe zwar glaubhaft sein, aber unter den gegebenen Umständen auch schaffbar.
    Fledermäuse als Gegner in einer alten Mine sind ok, aber dann vlt nur mal drei auf ein Mal ^^

    Die Lore fährt aber anders als auf der Karte, auch wenn der Endpunkt identisch ist xD

    Geändert von Yenzear (27.06.2015 um 17:38 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Die Lore fährt aber anders als auf der Karte, auch wenn der Endpunkt identisch ist xD
    lulz, hast Recht. xD Hatte die genaue Strecke nicht mehr in Erinnerung und war zu faul um nachzuschauen.

    Ich überlege gerade, ob ich einen Update für das erste Kapitel herausbringen soll. Gab ja bereits bisher Kiritk wegen den stärken der Zufallsgegner.
    Nur wären es eben 2 Downloads, weil ich das Endgame (Akt 3) nicht mehr editieren kann, müsste man den Spielstand nach Akt 1 in die alte Version ziehen. Etwas umständlich, aber falls der Bedarf versteht machbar. <.<

  16. #56
    So, bin am Ende von Akt1 angekommen bzw beim letzten Kampf gegen Tog.
    Das generelle Problem hier ist, dass es das reinste Glücksspiel ist. Nachdem ich Tog im ersten Kampf besiegt habe, stehe ich im zweiten alleine da.
    Er hat mich zwar nicht oft getroffen, aber ein Mal hat gereicht, Semih ins Nirvana zu pusten, weil so 5k Schaden bei nur 3k Leben

  17. #57
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    So, bin am Ende von Akt1 angekommen bzw beim letzten Kampf gegen Tog.
    Das generelle Problem hier ist, dass es das reinste Glücksspiel ist. Nachdem ich Tog im ersten Kampf besiegt habe, stehe ich im zweiten alleine da.
    Er hat mich zwar nicht oft getroffen, aber ein Mal hat gereicht, Semih ins Nirvana zu pusten, weil so 5k Schaden bei nur 3k Leben
    Ehm... hast du mal darüber nachgedacht, deinen dunklen Schild zu aktivieren? xD Den wenn du das tust, hat es mit Glück absolut nichts zu tun. Dein Schild blockt für 3 Runden lang sämtliche seiner Angriffe, während du ihn nach Auflösung wieder sofort casten kannst

  18. #58
    Daran hab ich natürlich nicht gedacht xD
    Mal ne andere Frage. Wenn man bei Giovani, diesem schweine teuren Händler was kauft, wann kommt der denn mit der Ware rüber? ^^
    (btw kann man den Hund mehrmals ansprechen und bekommt das betreffende Item- in meinem Fall je 5k Gold- immer wieder xD)

  19. #59
    Welchen Hund? xD Du meinst Bobby? Der in deinem Haus chillt? Falls ja, muss das definitiv ein Bug sein.

    Zu Giovanni: Der Betrüger kommt nie wieder zurück. xD

  20. #60
    Nun, dann hab ich dem 300k umsonst in den Rachen geschmissen, also wieder auf zu Bobby, dem Gold kotzenden Wunderhund ^^
    Ist designtechnisch übrigens nicht so optimal, den Spieler Geld investieren zu lassen, das er dann in den Wind geschossen hat, vorallem solche Mengen, kann mir vorstellen, es gibt Leute, die dafür echt wochen lang farmen würden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •