Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Draw-me-hard! - Pictionary für DAS Atelier

  1. #1

    Draw-me-hard! - Pictionary für DAS Atelier

    Das Spiel funktioniert im Prinzip wie Pictionary/Montagsmaler: Hier malt ihr den Namen eines Users, wahlweise mit Paint oder einem anderen Zeichenprogramm.

    Regeln:
    - Derjenige, der den Namen errät darf den nächsten malen.
    - Der Malende darf nicht seinen eigenen Namen malen!
    - Der gemalte User darf sich selbst erraten.
    - Der Maler soll das Rätsel (falls ungelöst) nach spätestens 7 Tagen lüften. Tut er das nicht darf eine beliebige Person weitermachen.
    - Nur User die im Atelier aktiv sind (aktiv bezieht sich hierbei auf jemand der auch einigermaßen wahrnehmbar ist und nicht einen 1-time-poster)

    Beim Malen Verboten: Buchstaben, rahmensprengende Bildgröße, Nicht Byder
    Nicht verboten: Leonardo-Da-Vinci-Skills, Baby-Skills, Farben, Keine Farben, Schwarz, Weiss, Byder


    Ich fang einfach mal ganz leicht an:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	this.png 
Hits:	35 
Größe:	5,5 KB 
ID:	21810

    Geändert von Stray (09.01.2015 um 02:29 Uhr)

  2. #2
    Es ist n fliegendes Schaf... Könnts wohl Flying Sheep sein? xD

  3. #3
    Ich denke das ist Byder! Der ist nämlich voll flauschig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Es ist n fliegendes Schaf... Könnts wohl Flying Sheep sein? xD
    Rischtisch!

    @Gala:
    Trotz aller Flauschigkeit fehlt noch ein Bart um das derzeit bestätigen zu können.

  5. #5
    Beware of my ultimate drawing skillz of doom! Oh man, es tut mir Leid für den gesuchten User, dass er/sie durch sowas dargestellt wird xD.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tako.png 
Hits:	21 
Größe:	5,4 KB 
ID:	21811

  6. #6
    The Burrito!

  7. #7
    Das ist Byder in einer Decke eingerollt. Man sieht seinen Bart zwischen dem Bettlacken und der Decke hervorwuchern!

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    The Burrito!
    Existiert ein solcher User überhaupt? xD

    @Gala: Gesucht wird aber nach dem Ganzen, was noch einen weiteren MMXler darstellen kann ^^

  9. #9
    Das ist Conchita Wurst. (Sieht zumindest irgendwieso aus wie ein Teil des Gesichts des Users der so ein Bild drin hat als Avatar, welches wohl Conchita Wurst darstellen soll.)

  10. #10
    Is it the Tako?!?!

  11. #11
    Zitat Zitat von Jean_Claude Beitrag anzeigen
    Das ist Conchita Wurst. (Sieht zumindest irgendwieso aus wie ein Teil des Gesichts des Users der so ein Bild drin hat als Avatar, welches wohl Conchita Wurst darstellen soll.)
    Es soll kein Gesicht darstellen. Daen war mit seinem Einwurf auf nem relativ guten Weg. ^^

    EDIT: Schnorro hats. Abgebildet ist die US-amerikanische Version eines Taco, angelehnt an Tako xD.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann bitte jemand den Threadtitel von "den Atelier " in "das Atelier "umändern bevor der kleine First World Problem Ave heute keinen Schlaf findet? ^^

    Edit: Ausserdem finde ich die "Atelier only " Regelung unsinnig, warum User ausschließen bzw. die Möglichkeiten begrenzen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand den Threadtitel von "den Atelier " in "das Atelier "umändern bevor der kleine First World Problem Ave heute keinen Schlaf findet? ^^
    Den Atelier ist völlig richtig....in Luxemburg!

    Zitat Zitat
    Edit: Ausserdem finde ich die "Atelier only " Regelung unsinnig, warum User ausschließen bzw. die Möglichkeiten begrenzen?
    Weil das hier das RPG-Atelier Community Forum ist und viele Atelier-Benutzer nur das Atelier frequentieren!

  14. #14


    Hier ist mein Bildchen

  15. #15
    Hmm, diese Spielkarte mit den Karos und den schwarzen Rosen bringt mich dazu einfach mal folgendes zu schreiben:
    Caro aka. BlackRose ?
    Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege xD

    lg/

  16. #16
    Das ist ganz klar Byder, denn ich habe mit Byder auf dem BMT Karten gespielt! Zwar hat er von mir keine Rose bekommen, weil er kein billiges Flittchen wie bei der Bachelor TV-Show ist, aber eine Prinzessin ist er auf jeden Fall in meinem Herzen!

  17. #17
    @aleksy: Sorry. Die Antwort ist falsch.

    @Gala: Richtig. Das stellt Byder da. Sehr super!

    PS: Gala, hör auf überall Byder reinzuinterpretieren. Byder ist immer richtig. So wie "Schere Stein Papier Byder" oder "Vier oder Byder gewinnt" usw. usw.
    Daher gilt die kreativere Antwort von aleksy ^^

    PS2: AH tut mir leid aleksy!!! Verzeih mir

    Geändert von Schnorro (09.01.2015 um 00:07 Uhr)

  18. #18
    *_* Ich bin kreativ und (fast (!)) keiner kann meinen Benutzernamen auf Anhieb richtig schreiben xD
    Also... beginne ich jetzt noch mit meinem Bildchen.. denke ich.. *gähn* ^-^

    EDIT: Kein Ding Schnorro :P Passiert mir zwar oft genug, aber wat soll ma denn machen, nei?

    EDIT2: Um nen Doppelpost zu verhindern: Hier ist mein Bildchen Ich hoffe es zählt, wenn ein Benutzer / eine Benutzerin sehr präsent ist / war, aber seit einer Weile nicht mehr regelmäßig aktiv ist.. ^-^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildchen.png 
Hits:	6 
Größe:	7,0 KB 
ID:	21814

    Geändert von aleksy (09.01.2015 um 00:40 Uhr) Grund: EDITs everywhere :o

  19. #19

  20. #20
    Das ist eindeutig Byder beim Einkaufen! Die Waffe brauch er fürs Schnäppchen jagen. Das grüne Häkchen zeigt, dass der Einkauf erfolgreich war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •