Ich persönlich interessiere mich auch ziemlich für diesen Punkt der VR. So wie ich die heutige Technik kenne wird es in einigen Jahren oder Jahrzehnte möglich sein, durch solche Brillen oder besondere Kopfgeräte in die Spielewelt einzutauchen. Auch wenn das eher zu den Animes gehören und nur gezeichnet ist, ist z.B. Sword Art Online ein großer Fortschritt in dem Bereich. Es wird bestimmt große Unterschiede geben zwischen der Realität und dem Anime, doch die Grundstruktur könnte womöglich die selbe sein. Wenn man träumt denkt man auch, das es fast Real ist, obwohl das gar nicht so ist und durch besondere Wellen des Kopfgerätes werden bestimmte Gehirnbereiche getroffen und/oder durch einen spezielleren Anzug vibriert die Handfläche, wenn etwas im Spiel passiert (z.B. die Berührung der Wand usw.). Wie aber das Design sein wird und wie sich das weiter entwickelt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da für mein Geschmack schon Final Fantasy 15 grafisch extrem Klasse aussieht und für mich schon die höchste grafische Qualität besitzt.