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Thema: Zeitrekorde im Projekt umsetzen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @MagicMaker:
    Danke für die fixe Antwort.

    Den Timer kenne ich.
    Ist es aber nicht so das ich diesen nur an eine Variable zuordnen kann?

    Ich brauche ganze 100 Variablen, da der Rekord pro Map festgelegt sein muss.

    Frage mich ob es da nicht eine einfachere Lösung gibt.

    Z.B. eine Variable, die nur die Zeit misst und diesen Wert abhängig von einer festgelegten weiten Variablen anderweitig speichert...k.A.

    100 Variablen scheinen mir zu komplex bzw. für sekundrn und minutenanzeige, die ich gerne hätte macht 200...

  2. #2
    Bedank dich bei Enterbrain für mangelhaftes bis nicht vorhandenes Anpointern von Variablen seit RPGXP.
    Mit reinem Eventcode wirst du das undynamisch für jede Levelmap einzeln machen müssen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Mit reinem Eventcode wirst du das undynamisch für jede Levelmap einzeln machen müssen.
    Call Script gehört auch zu den Event Commands. :enton:
    Code:
    # Variable 123 ist der "Pointer"
    $game_variables[$game_variables[123]] = $game_timer.sec

  4. #4
    Kann der Timer überhaupt in die andere Richtung zählen? Ich würde das wohl so lösen:

    - beim Betreten der Map Frame Count merken (und zwar in einem eigenen Array, das man z. B. unter Game Party ablegen könnte).
    - die verstrichene Zeit ist aktueller Frame Count - gemerkter Frame Count.
    - den Frame Count umrechnen und anzeigen.

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