Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Mit jedem Kampfteilnehmer ( Helden und Monster ) wird das System langsamer. d.h. mit 1 Held 1 Monster ist es okay. Mit 4 Helden und 6 Monstern ist es unspielbar langsam. Wenn du jetzt die Geschwindigkeit um den Faktor 10 erhöhst, dann wird es vielleicht bei 4 Helden und 6 Monstern gut sein, aber bei 1 Held 1 Monster wieder viel zu schnell.
Ok, Problem verstanden, dann komme ich wohl um das DynRPG Ding nicht drum herum eh? ^^""

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
In meinem AtbSpeed-Plugin lese ich zyklisch die Anzahl der Kampfteilnehmer aus, und regle die Geschwindigkeit entsprechend.
Diese Form der Logik kann man nicht einfach irgendwo mit reinhacken.
Das hört sich ja schon mal nach einer Lösung an, sobald ich mir dieses DynRPG mal angeschaut habe, werde ich mich nochmal
vertrauensvoll an dich richten - sofern ok - und dich nach deinem ATB Plugin fragen

Besten Dank nochmal für die tolle Hilfestellung