Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommunikation zwischen Student und Dozent - ihr seid gefragt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem meine Prüfungsphase vorbei ist und ich wieder einigermaßen den Kopf frei habe, dachte ich, ich mache noch einmal ein bisschen Werbung.
    Es sind schon einige Teilnehmer zusammengekommen, leider allerdings noch nicht genügend. Daher wäre ich euch wahnsinnig dankbar, falls ihr euch die 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet (sofern noch nicht geschehen natürlich) oder ihr den Link zur Umfrage in euren Netzwerken oder Bekanntenkreisen teilen könntet. Hier ist nochmal der Link!

Nochmal zur Gedächtnisauffrischung, das Ganze ist für eine Studie zum Thema englischsprachige Kommunikation zwischen Student und Dozent und richtet sich an deutsche Muttersprachler, in erster Linie Studenten. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, mir eine PN zu schreiben oder (noch besser) seine Mailadresse im Kommentarfeld am Ende der Umfrage zu hinterlassen, falls euch interessiert, was dabei rauskommt. Wenn alles glatt geht sollte das Ganze Anfang April fertig sein.

Und schließlich danke nochmals an alle, die bereits teilgenommen oder den Link geteilt haben bzw. werden!

Geändert von BDraw (06.02.2015 um 12:26 Uhr)