Das heißt nun was, Community? Ich soll irgendwo ein Community Event organisieren. hm
War das qfrat nicht auch oft ein Hort für CT's und deren Planung?
Das heißt nun was, Community? Ich soll irgendwo ein Community Event organisieren. hm
War das qfrat nicht auch oft ein Hort für CT's und deren Planung?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Na denn Kümmel dich drum, noRkia. Wir sind alle ganz gespannt.
Wählen wir einen zufälligen Ort aus... Wiesbaden. Wer mag dorthin kommen?
Ich habe eine Vision: Ich miete den Laden von damals,der hat nämlich für unsere Verhältnisse auch sehr günstige Getränkepreise.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Also ich habe mal zwei Locations rausgesucht.
Einmal son Kulturding in Wiesbaden:
http://www.kulturpalast-wiesbaden.de/programm
Und dann noch meine Homebase in Frankfurt in der Adalbertstr. 7
Party bei noRkia zuhause.
Heftig.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Eindeutig! Ich lad alle meine Freundinnen ein, dass er was zu gucken hat!
Ahahahaha ^ ^
Ich hab extra keinen Link gepostet um nicht gegen die Nettiquette zu wiedersprechen.
Was wird denn dann dort so geboten? Außer Frauen? Vielleicht auch Männer?
![]()