Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

  1. #221
    Ein längerer Zeitraum hat oft glaube ich sogar den gegenteiligen Effekt, weil viele nur kurzfristig planen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die meisten daran gescheitert sind, dass sie sich die Zeit nicht gut genug eingeteilt haben oder dass ihr Projekt zu groß gewesen ist. Also wenn dann lieber kürzer.

    Ärgere dich aber nicht zu sehr darüber, das ist früher, als in der Szene wirklich noch viel los war, auch passiert. Bei unserem Fanfic-Contest haben glaube ich nur 3 Stück was angegeben und ich hab auch schon mal einen veranstaltet, da hat nur einer etwas abgegeben - ich selbst xD (wir hatten sehr freie Regeln).

    Vielen Dank jedenfalls für das Ausrichten. Ich werde mein Spiel natürlich sofort vorstellen, wenn ich einen Thread zusammengebastelt hab.

  2. #222
    Ich würde sogar fast behaupten, dass die lange Bearbeitungszeit (Wann hat der Contest angefangen -.Januar? Oder so?) das Problem ist. Das ist zwar paradox, aber ich hab festgestellt, je kürzer die Contestzeit, umso mehr Abgaben gibt es.

    Dankeschön trotzdem für das Ausrichten! Wenn es nur zwei Abgaben gibt, würde ich meine Preisspende zurückziehen und in einer Woche oder so einen kleinen Screencontest machen und den Preis lieber dafür verwenden. Außer natürlich, ich breche damit das Herz von Kelven und/oder Tasuva

  3. #223
    Ich als Jurymitglied finde das ziemlich schade, aber der Contest stand ja unter keinem guten Stern. (Permagebannter Juror) Schade, dass große Contests nur noch wenige motivieren. Einst gabs mal zu einem 8 Abgaben.

    Betreffs der Dauer stimme ich Caro ansich zu. Allerdings sinkt ja auch die Abgabenzahl bei den kurzen Gamejams, auch wenn sie noch nicht 0 ist.

  4. #224
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Der Contest ist gescheitert.
    Ich ermutige Tasuva und Kelven ausdrücklich, ihre Spiele vorzustellen.
    Hmh... echt superschade. :/ Vor allem, da am Anfang wirklich so viele Leute herumgetönt haben, dass sie mitmachen wollen.
    Ich muss sagen, dass ich schon irgendwie enttäuscht bin. Arbeit & Privatleben hin oder her. Aber das hätte einem ja auch
    vorher klar sein können. Aber nunja, es ist wie es ist.
    Wirklich überraschend war es nun doch nicht, wo man doch gegen Ende von Niemandem mehr etwas gehört hat.
    Ich werd' schauen, dass ich meine Vorstellung ordentlich zusammengeschustert bekomme und dann gebe ich das Spiel
    auch an die "breite Masse" weiter.

    Ich denke auch, dass der Zeitraum vielleicht sogar zu lang war. Es war schön, sich nicht hetzen zu müssen und sich Gedanken um
    die Interpretation der 10 Wörter machen zu können, aber... es ist letztlich doch immer so, dass man viel nach hinten schiebt, wenn man
    stets im Hinterkopf hat, noch Zeit zu haben. Und gegen Ende der Frist wird es dann nochmal richtig stressig. (War bei mir genauso.)
    Ich denke, hätte das Spiel länger sein müssen, dann wären ein paar Monate schon angebracht, aber für 15 Minuten Spielzeit...?
    Da hätte man ruhig kürzen können. Denn wenn man weniger Zeit hat, muss man sich auch intensiver mit dem Projekt beschäftigen und
    bleibt auch mehr in der Materie. Es kann schon eine Menge passieren in 3 Monaten. Und dann ist es kein Wunder, wenn man mal keine
    Lust mehr hat, sich mit dem Spiel zu beschäftigen.

    Zitat Zitat
    Wenn es nur zwei Abgaben gibt, würde ich meine Preisspende zurückziehen und in einer Woche oder so einen kleinen Screencontest machen und den Preis lieber dafür verwenden. Außer natürlich, ich breche damit das Herz von Kelven und/oder Tasuva
    Ist natürlich schon schade, wenn ein cooler Preis eher an Jemanden geht, der "nur" einen netten Screen gemacht hat und nicht an Jene, die ein
    komplettes Spiel abliefern. Aber nein, du brichst uns damit nicht das Herz. (Oder doch? )
    Dann verwende den Preis lieber, um bei einem anderen Contest zu locken.
    Sofern sich denn in der Zukunft noch Conteste ausrichten lassen, bei denen dann auch tatsächlich noch einige Leute teilnehmen.
    Da bin mir ich mir nämlich nicht so sicher. Wobei man bei einem Screencontest vielleicht etwas mehr Glück hat, denn da ist
    der Aufwand ja nicht ganz so hoch. x)
    Aber vielleicht lässt du noch etwas Zeit verstreichen, ehe du wieder einen neuen Contest ins Leben rufst.

    -Tasu

  5. #225
    @Caro: Da hast du wohl recht. Vielleicht lasse ich ja mal einen 24/48 h Contest wieder folgen. Da gabs schon bis 10 Abgaben und die Beteiligung war generell sehr rege.
    @Einheit: Nunja, Nonsense hat für mich da nichts mit zu tun...vielleicht bin ich durch den Contest 2011 zu "erfolgsverwöhnt". Komplett aufhören werde ich nicht, doch vorerst kommt mal kein TWC mehr.

    Edit: @Tasuva: Deinen Beitrag unterschreibe ich.

    Geändert von Ben (16.05.2015 um 18:29 Uhr)

  6. #226
    Zitat Zitat
    Ist natürlich schon schade, wenn ein cooler Preis eher an Jemanden geht, der "nur" einen netten Screen gemacht hat und nicht an Jene, die ein
    komplettes Spiel abliefern. Aber nein, du brichst uns damit nicht das Herz. (Oder doch? )
    Mh, das ist auch wieder wahr, ich glaube, ich schlafe mal drüber und überleg mir was

  7. #227
    Ich hab nichts dagegen, wenn du den Preis beim nächsten Contest einsetzt. Hier gab es ja jetzt weder Auswertung noch Sieger.

  8. #228
    Und was wird aus meinem Preis? T_T

    Welcher Juror ist denn hier gebannt?

  9. #229
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Und was wird aus meinem Preis? T_T
    Also über dein Preisangebot hätte ich mich tatsächlich am meisten gefreut, also darfst du nach wie vor...
    Ansonsten ist es natürlich auch vollkommen legitim, wenn du wie Caro das Angebot für spätere Contests "aufhebst".

    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Welcher Juror ist denn hier gebannt?
    Zitat Zitat
    Nunja, Nonsense hat für mich da nichts mit zu tun...

  10. #230
    Okay, danke für die Info mit der Jury.

    Hrm... ich check mal die Tage meinen Kontostand. Dürfte wohl mal wieder (wie meistens) im Geld schwimmen. Schickt mir (Tasuva und Kelven) mal, was ihr gerne haben wollen würdet. Wenn ich gut drauf bin, beschenk ich euch beide. Verdient hättet ihr's. Sollte ich wider Erwarten pleite sein, heb ich die Spende wohl doch für's nächste mal auf.

  11. #231
    *hebt die hand* sagt mal ... wieso bekomme ich sowas immer sau spaet mit ?
    leute ihr muesst mir doch ueber so welche contests bescheid sagen mensch ;A;
    koennen wir vlt noch ein contest veranstalten so mini spiel contest oder mapping contest oder sowas plllleaaasse ?

  12. #232
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    koennen wir vlt noch ein contest veranstalten so mini spiel contest oder mapping contest oder sowas plllleaaasse ?
    Wenn du einen Contest veranstalten willst-> taugliches Konzept erstellen-> Okay von Moderatoren holen-> loslegen.

    Bei Teilnahmewunsch einfach öfters ins Communityboard reingucken. Falls du das schon tust ists eigentlich ein Wunder, dass du den Contest verpasst hast.

  13. #233
    @Nagasaki
    Danke für das Angebot, aber ich wüsste nicht mal, was ich nehmen sollte (höre nicht so viele OSTs), also ist der Preis beim nächsten Contestgewinner besser aufgehoben.

  14. #234
    @Kelven
    Klingt vernünftig.

    Für Tasuva steht das Angebot aber weiterhin.

  15. #235
    wann kann man denn die spiele zocken und wann wird der gewinner gesagt?

  16. #236
    Einen Gewinner gibt es afaik nicht, da es nur zwei Abgaben gegeben hat und der Contest deshalb abgebrochen wurde :/ Aber die zwei Projekte wurden veröffentlicht und stehen hier und hier zum Download bereit ^_-

    Gruß
    Stoep

  17. #237
    die sehen ja recht geil aus thx gelich mal laden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •