Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 237

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

  1. #161
    Bei mir wird es leider auch nichts mehr. :c

  2. #162
    30. April, Leute.
    Ich habe bisher nichtmal angefangen und ich bin mir sicher, dass ich was abgebe

  3. #163
    Habe zwar etwas getrödelt, aber bin immer noch dabei!

  4. #164
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    30. April, Leute.
    Ich habe bisher nichtmal angefangen und ich bin mir sicher, dass ich was abgebe
    Aber es sollen doch keine Trashgames werden. xD
    Es soll doch etwas Qualität haben... x:

  5. #165
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Wie schauts aus? Statusupdates?
    Ist hier fast beängstigend ruhig geworden.
    Ich habe das beunruhigende Gefühl, dass ich es nicht bis zum Ende April schaffe, aber...
    Das ist nur ein Gefühl, ich bin nach wie vor am arbeiten.
    Ich habe mir extra vorgenommen, keine gigantischen Welten zu erschaffen, um es auch im Rahmen halten
    zu können, aber... wenig Zeit und immer mal wieder Motivationslöcher machen es einem nicht leicht.

    Ich ziehs trotzdem weiter durch. Wäre schade drum, habe schon jetzt einiges mehr an Aufwand in ein solches Kurzspiel
    gesteckt, als in die meisten meiner alten Projekte.

    -Tasu

  6. #166
    @Stray
    Die Qualität des Spiels hat aber wenig mit der Länge zu tun. Es gibt auch gute 5-Minuten-Spiele.

  7. #167
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Stray
    Die Qualität des Spiels hat aber wenig mit der Länge zu tun. Es gibt auch gute 5-Minuten-Spiele.
    Die dürfen aber nicht teilnehmen :V
    Aber come on, 15 Minuten Gameplay wird doch in einem Monat zu stemmen sein, ohne dass dabei Trash rauskommt. Leute.

  8. #168
    Puhhhh, aber bei den vielen Begriffen die mit dem Plot irgendwie verwoben sein sollen ist es schwer eine so vielschichtige Handlung derartig gut und kompakt in 15 Minuten zu pressen, wenn man sie denn jetzt noch zustande bringt. :u

  9. #169
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die dürfen aber nicht teilnehmen :V
    Aber come on, 15 Minuten Gameplay wird doch in einem Monat zu stemmen sein, ohne dass dabei Trash rauskommt. Leute.
    Bevor nichts oder nur wenig abgegeben wird, werde ich diese Regelung dementsprechend lockern.

  10. #170
    Bin auch raus.

  11. #171
    Ich muss mich hier leider auch entschuldigen. Ich werde nichts abgeben können. Die Ressourcen stehen zwar, aber für die Entwicklung fehlte mir die Zeit, da ich vor meinem ersten Boxkampf stehe und alles in die Vorbereitung geht.
    Dennoch werde ich versuchen, möglichst bald ein Spiel rauszubringen. Natürlich länger als 15 Minuten und mit einigen coolen Ideen. Wünscht mir Glück

  12. #172
    Muss mich leider leider auch abmelden. Ich hatte wirklich Spaß am Projekt und die Story steht auch, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit alles fertig zu machen (was jetzt keine Kritik sein soll, bin erst recht spät eingestiegen)
    Vielleicht werde ich das Spiel mal abseits des Contest fertigstellen, da relativ viel schon stand, aber im Rahmen des Zeitlimits wird das leider nichts mehr :/
    Trotzdem noch viel Glück an alle die noch dabei sind! Ich freue mich schon auf die fertigen Spiele!


  13. #173
    @Larsonis: Du musst dein Spiel aber gar nicht vollenden.
    Es muss halt mindestens eine Dauer von 15 Minuten beinhalten oder eventuell sogar weniger, falls sich Ben noch dazu entscheidet die Mindestdauer herunterzuschrauben.
    Auch falls du es nicht schaffst alle Wörter unterzubringen, stellt man dich auch nicht gleich an den Pranger.
    Du hast es grafischen Bereich faustdick hinter den Ohren und ich würde es sehr schade finden, wenn du jetzt tatsächlich aufgibst.

    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es denn mit den restlichen Teilnehmern aussieht.
    Wer ist denn noch alles im Rennen und wer hat das Handtuch geworfen?
    Ein bisschen Zeit ist noch, also kneift die Backen zusammen und holt nochmal alles aus euch raus.
    Nicht das es so endet wie der letzte 10-Word-Contest vergangenes Jahr mit ganzen drei Abgaben.

  14. #174
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Nicht das es so endet wie der letzte 10-Word-Contest vergangenes Jahr mit ganzen drei Abgaben.
    Von denen bisher immer noch nichts für die Öffentlichkeit spielbares erschienen ist.

  15. #175
    Abgeben werde ich immer noch was, aber mal sehen ob ich zu 100% fertig werde.
    Haben denn alle die hier aufgeben, nicht mal 15 Minuten Spielbares erstellt?
    Es gab so schöne Screens im Angeberthread : (

  16. #176
    Nein. Ich bin in den vergangenen Wochen, seit meinem letzten Post im Angeberthread, nicht einmal dazu gekommen an dem Spiel weiter zu arbeiten. Motivation war da, auch wenn sie kurzzeitig mal einer neuen Idee weichen musste, aber letztendlich fehlte einfach die Zeit um weiter machen.

  17. #177
    Ich bin noch dabei und hoffe rechtzeitig fertig zu werden. Aber alle Wörter werde ich nicht umsetzen können.

  18. #178
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei und hoffe rechtzeitig fertig zu werden. Aber alle Wörter werde ich nicht umsetzen können.
    Das sind mal gute Nachrichten. und ja, notfalls sind auch 5 Minuten plus okay. Wir lassen uns bewertungstechnisch dann schon was einfallen. Es wird keiner in die Pfanne gehauen.

  19. #179
    Auch wenn es mich wurmt, hier und da ein paar Abstriche zu machen, so will ich's doch mal noch versuchen.
    (Jetzt habt ihr mich doch überredet )

    Also die Nacht mal durcharbeiten, juchey!

  20. #180
    Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet ^^
    Ich finde es sehr interessant und ich hoffe, ich kann irgendwann mal richtig mitmachen als Teilnehmer =)
    Bin meistens immer an Projekten dran, aber beendet habe ich bis jetzt leider noch keins ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •