So, ich meld mich dann auch mal wieder.
BMT hat mir sehr gut gefallen.

Meine persönlichen Highlights:

  • Schön viel Essen. Sogar die Käsespätzle waren fast ausreichend!
  • Ein richtig produktiver und spannender Gamedev Table
  • Time and Eternity
  • Anime Abend, vor allem Pupipo
  • Kochen für den Galaabend
  • Orange Guy on Keyboard


Und hier eine @Liste. Wahrscheinlich sehr unvollständig, weil insufficient memory. D:

Alexamarshall: Immer bei Sabbi. Warst mir sympathisch.
Auratus: Die erste Begrüßung war irgendwie komisch und dann haben wir nur wenig gelabert. Vielleicht beim nächsten mal mehr.
Barney: Danke für die Hilfe beim Onigiri Formen!
Based stiru-sama~: Beim nächsten Mal besser kurz reinschauen und nicht nur Titel lesen. :P Time and Eternity war die Bombe!
Cappuccinofleck: Ich hab einfach deinen+Nabis Reis geschnappt und in Onigiri umgewandelt. Irgendwie hätte ich das noch zurückzahlen sollen. o_o" Erinnert mich mal beim nächsten mal dran.
Caro: War sehr fleißig im Kochteam. Hat auch generell gut geschmeckt diesmal.
chibi: Der Kram in deinem Skizzenbuch ist wirklich awesome!
csg: Presi-Raum Mitgewohner. Extrem Jubz Vermessung!! Bin mal gespannt auf die ersten 3D Modelle. Hoffe du kannst meine Sauklaue lesen. Außerdem: Danke für den tollen Gamedev Table!
Daen vom Clan: Warst nur kurz da, aber immer schön dich zu sehen.
DFYX: Sehr viel gutes Feedback beim Path-Finding Vortrag und auch sonst. Der Bug den wir im Vortrag gefunden haben ist btw. sehr aufwändig zu fixen... und nur in speziellen Fällen problematisch. Der ist jetzt zwar low-prio bei mir, aber trotzdem gut zu wissen! xD
Digi Tai: Der Abmess-Experte! War cool mit dir und CSG durch den Jubz-Keller zu stürmen.
Dizzy: Echt, jedes Mal wenn ich dich sehe bist du am Billard Tisch.
duke: Presi-Raum Mitgewohner. War wie immer ne coole Hin- und Rückfahrt mit dir. Und was du da alles am Gala-Abend geschafft hast war der Wahnsinn!
Einheit: Presi-Raum Mitgewohner.
Gala: Vielen Dank für die Hilfe beim Onigiri braten. Das Curry war extremst!
Gendrek: War auch sehr aktiv in der Küche und hat uns mit tollen Gerichten beschert!
Ineluki: Deine Darjeeling Schokolade war der Hammer! Und deine aktive Teilnahme am Path-Finding Vortrag fand ich echt gut.
Itaju: Leider nur sehr kurz da gewesen.
JayJM: Vielen Dank für die Ersteigerung des CrossCode Werbeplatzes Jetzt müssen wir nur noch Tako mit allen nötigen Grafiken und Texten bedienen~
Joe Ryder: Cooles neues Orga-Mitglied. (neu für mich - war das letzte mal ja nicht da :P )
Karl: Presi-Raum Mitgewohner. Vielen Dank für Sabagebu! Der Anime ist hammer!
Kael: Rune Factory 4! Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen! War nett mit dir zu labern. :P
kate@net: Temporäre Presi-Raum Mitgewohnerin. War außerdem sehr aktiv am Kochen und gab mir nen tollen Kuchen.
Kynero: Hatten echt weniger zu tun gehabt, als ich erwartet habe. Aber fand ich echt cool, dass du da warst.
lachsen: Selbsternannte Essens-Entsorgung des BMTs.
Ligiiihh: Vielen Dank für den gebraten Reis! Also den selbstgemachten und gekauften! Die Decke hätte ich dir fast gestohlen. :P
Linn: XENOBLADE PUZZLE 100%! Habs jetzt auch, vielen Dank! War cool dich mal wieder zu sehen, auch wenn's nur kurz war.
Lynx: Diesmal merk ich mir den Namen.
Moyaccercchi: Mau!
Nabi: Geniale Okonomiyaki und noch genialerer Curryreis. Und WTF @was du da zum Anime Abend angeschleppt hast. War toll, dass du dabei warst.
Narcissu: Siehe Kynero. Hoffe beim nächsten Mal kreuzen sich unsere Wege etwas mehr.
netwarrior: Sehr fleißig in der Küche am Waschen gewesen. War wie immer cool mit dir zu labern.
Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Filmabend mit Cabin in the Woods war echt ulkig. Eng, aber ulkig.
Ranmaru: Vielen Dank für Pupipo! Und auch sonst für all den Anime Kram den du angeschleppt hast.
Rydical van Duden: \! \! \! \! \! A VISION! \! \! \!
Sabaku: Cool, dass du wieder dabei warst. Buntoni sieht echt super aus. Schade nur, dass es von dir kein Spriteart am Gamedev Table gab
Shining Advances: Bester Vortrag vom Gamedev Table hands down.
Shinshrii: War viel zu kurz da.
Stray: Orange Keyboard Guy! Super sympathischer Neuzugang. Außerdem: Presi-Raum Mitbewohner!
Solacy: Lieder nur wenig geredet diesmal.
Tako: Wie immer cool, dass du da warst. Sehr tolle Streetpass Initiative (die war doch von dir, oder?). Du kriegst dann bald Werbe-Material für Teamspeak von mir. :3
Topp: Tooooooppp! /o/ Ist immer wieder cool dich im RL zu treffen. Hoffe beim nächsten Mal kannst du etwas länger bleiben
Trial: Dein Gamedev Table Vortrag war super interessant. Ärgere mich etwas, dass ich den Anfang verpasst habe.
Trixy: Du warst doch mit Topp dabei richtig? Cool dass du da warst
tsonne: Siehe Trixy.
V-King: Interstellar war super. Danke dass du mich drauf angesprochen hast.
Vetkin: Größer Reisball Fan!
Yeti: Cool dass du wieder da warst! Beim nächsten mal werde ich 999 schon an dich zurück gegeben bekommen > Achja und grüße auch an Hajime, die Reisball-Form-Maschine.
Zirconia: Hat diesmal besonders viel Süßzeug gespendet. Glaube ich. :3

Zum Schluss noch ein paar Antworten:

Zitat Zitat von Sabbi
lachsen: Leckere Onigiri <3 wie seid ihr eigentlich auf einen Cubold gekommen ?
Das war eine Initiative von Netwarrior. Die Form bietet sich halt an. :P

[QUOTE=Shining]Klaut mir mein ganzes Essen...[QUOTE]
Beim nächsten Mal geb ich dir halt Salami ab :P

Zitat Zitat von Auratus
@Lachsen: DER Edelfisch. Ich war beeindruckt dich mal in live zu sehen. Hoffe du hast dein Ladekabel mit dem Fisch wiedergefunden
Das Ladekabel mit Fisch ist weg, aber ich hab nen anderes und das tut's auch. ^^"

Zitat Zitat von chibi
lachsen: Immer, wenn ich denke "Es ist fies, dass man Fischi immer so auf's Essen reduziert", bestätigst du aber genau das. XD Essen bei der Versteigerung ersteigert~, schnell Hoffnungen auf's Probieren beim Kochen, usw. XDD Ach Mensch. : D *patpat*
Lachsen = Velsarbor + CrossCode + Essen. Der Rest ist Negligible :P

Und das wars!
Freu mich schon aufs nächste BMT! /o/

C ya

Lachsen