Gunslinger Stratos: The Animation 12: Der finale Kampf hatte ein paar nette Momente und die Stimmung war eigentlich recht passend. Dazu dann noch ein paar generische Sprüche und es passt^^ .
Na ja, insgesamt nichts berauschendes oder überraschendes, aber es war auch nicht besonders anstrengend. Man konnte es sich ansehen^^ Und ich finde es immer noch doof, das sie am Anfang Sidune erschossen haben, zu der man noch ein wenig mehr Beziehung hat und die ich ganz nett fand, und danach sterben nur noch irgendwelche unwichtigen Randfiguren. Nicht cool. Die Sidune von der Gegenseite hatte auch keine wirkliche Präsenz und ist glaube ich auch recht schnell drauf gegangen? Zumindest taucht sie später nicht mehr auf... habs vergessen. Vielleicht ist sie auch offscreen gestorben.
Und so wie es aussieht scheint es noch eine alternative Version des Finales zu geben? Lol, irgendwie interessant, dass man gerade für so einen Anime zwei Enden produziert. Aber was solls, solange ich nicht zufällig darüber stolpere, werde ich mir die Alternative nicht anschauen.
Plastic Memories 11&12: Die beiden haben Spaß mit ihrer neuen Beziehung, während Michiru am Rand am ausflippen ist xD Macht auf jedenfall Spaß ihr dabei zuzusehen. Tsukasa und Isla scheinen auch ganz gut mit ihrer Situation klar zu kommen, auch wenn es nicht leicht ist. Dementsprechend wird das Finale vermutlich tränenreich aber ohne große Probleme über die Bühne gehen.
Kekkai Sensen 11: Schöne Rückblende zu Black & White, auch wenn es zum Ende hin etwas verwirrend wurde, was der Typ da genau angestellt hat bzw. warum eigentlich. Seine Ausdrucksweise hilft da auch nicht gerade.
Arslan Senki 12: Narsus hat sich eine Barbaren Freundin geangelt .
Hello!! Kiniro Mosaic 12: Ah, gab wieder ein paar tolle Momente Fühlt sich insgesamt so an, als ob die Comedy im Vergleich zu Season 1 zugelegt hätte, genauso wie der Yuri Subtext. Die neuen Charaktere haben sich alle gut eingefügt. Auf jeden Fall weiterhin eine schöne Slice of Life/Comedy Serie, mit der ich viel Spaß hatte^^
World Trigger 35:Es erwischt wohl immer die AI. Aber noch könnten sie Replica ja wieder treffen, wenn sie auf Rettungsmission gehen. Die Invasion ist zu Ende und die neuen Charaktere gehören doch zu Border. Die Uniformen sind nur leicht verwirrend. Der Plan der Bösen scheint aber zum Teil aufgegangen zu sein. Zumindest behaupten sie das^^