Ore Monogatari!! 11: Und die allseits beliebte Beach Episode Takeo bleibt weiterhin der Unschuldigere von Beiden und Yamatos Auftritt erwischt ihn daher hart^^
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 11: Der Sub-support bröckelt scheinbar, wenn man bedenkt wie lange es dauert Der Kampf war toll, aber ein paar Details haben sie verhauen. Vor allem die Lebenspunkte sind schlecht nachvollziehbar, weil erst in der Runde irgendwann mal Schaden auch angezeigt wird. Und zum Ende hin wechselt Corona ein paar mal die Position, wo es sich irgendwie unnatürlich anfühlt, das sie plötzlich dort ist. Und ich muss ständig an Street Fighter denken, weil Einhart bei ihren Attacken Hadouken ruft (falls ich es nicht falsch verstehe^^) Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 12: Ruhiges Finale. Es werden noch rasch zwei Kämpfe für zwei weitere Charaktere abgeharkt und da sie sich die Mühe dafür gemacht haben, wird es wohl Split Cour sein. Ansonsten hätte es wenig Sinn gemacht einen Charakter zu zeigen, der erst im nächsten Arc eine Rolle spielt. Und außerdem fehlen noch ein paar coole Kämpfe des Tuniers^^ Scheint aber noch keine Ankündigung dafür zu geben. Aber gut, ich habe jetzt 11&12 auch ohne Sub gesehen und hab daher überhaupt keine Ahnung, was irgendjemand gesagt hat xD Mal schauen wann/ob die Übersetzung noch raus kommt.
Shokugeki no Souma 12: Entsprechend der Sachen, die Megumi die Episode über denkt, gab es nur einen möglichen Ausgang:
Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture 09-10: Hab mir nun auch mal die zwei neuen Eps angesehen und die Sache ist immer noch nicht aufgelöst :/ Das Ende der OVAs (also Ep 8) fand ich ja besser, weil es sich mehr nach Abschluss angefühlt hat, als jetzt das Ende von Ep 10. Ist irgendwie blöd, dass man dann auch noch den Film für die Story braucht. Aber gut, dann warten wir mal ab, was der Film noch bringt.